Wie kommt man aus dem Sperrgebiet raus? (Fiesta Online)

Mein Twink Puumaaaa is das gefangen :(

Frage gestellt am 12. August 2010 um 10:10 von Arco

8 Antworten

GM hat Dir bestimmt dem Grund gesagt und auch was du machen müssen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:50 von phitu

Anschließend einen GM anwhispern. Klar ist schwer einen zu erwischen der gerade online ist.. aber mehr konnte ich damals auch nicht machen.. Schließlich müssen diese dich wieder rausporten.
Wenn du also mal einen GM mit deinem Main in der Stadt siehst, unloggen auf deinen Twink und den GM anwhispern. Solltest du den Grund behoben haben für den du ins Sperrgebiert kamst, wirst du sicherlich rausgeportet.

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:44 von iKira

Ich habe immer gedacht, dass eine PM im Gefängnis Anwesen ist.
Damals als meine Freundin gesperrt war, wegen Namen Regel verstößt. Da ist eine GM Anwesen, bis die Sache geregelt war.

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:00 von phitu

Du glaubst nicht wie oft mein Mann früher drin war und nie war ein GM anwesend^^ Er kam nur durch anflüstern raus.
Klar vllt ist das eher die Ausnahme, aber sonst hätte sich der/die Fragesteller/in ja direkt an einen GM gewandt anstatt hier nachzufragen nehme ich an Ö.Ö

Antwort #4, 13. August 2010 um 10:35 von iKira

ich war auch mal drin weil ich mich volltrottel gennant hab (hab die regeln nicht gelesen xD

Antwort #5, 13. August 2010 um 23:40 von gelöschter User

und als ich dort war war ein GM anwesend

Antwort #6, 13. August 2010 um 23:41 von gelöschter User

wahrscheinlich ist das sperrgebiet in gruppen aufgeteilt und bei den naamensregelnverstoß ist ein GMon

Antwort #7, 13. August 2010 um 23:43 von gelöschter User

Dein Twink ist wohl gefangen, weil du nen Namen gewählt hast,der gegen die Regeln verstößt. Char löschen oder dich via itemshop umbenennen,was dich ca 7 euro kostet.
Regeln vorm Einloggen lesen dann passiert sowas nicht ;)

Antwort #8, 16. August 2010 um 11:01 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)