Akantor (MH Freedom Unite)

also ich spiel mit nem freund immer zusamm wir sind jetz bei akantor angekomm aber wir haben ihn bis jetzt nur alleine versucht... aber ich hab 50 minuten nur auf ihn eingehackt und da wollt ich mal fragen was für ne rüssi ich benutzen soll?
außerdem: reicht der Daimyo Schneider(960 Angriff)? und wenn nicht was gibt es für ein gutes langschwert gegen den ich kann nur mit langschwert kämpfen! und noch was welche schwächen hat akantor? bitte um hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 10:18 von MasterDustin

7 Antworten

Ich mach den schon immer mit hammer^^ er hat Donner - 5 und drache -20 also i eine element Waffe hab's vergessen was da schon gibt an Waffen Volt echte teufelsklinge oder glimm drachenschwert

Antwort #1, 12. August 2010 um 10:26 von Nick117

danke noma
aso und glimm drachenschwert man aus feuer drachenschwert oder? kann man feuer drachen schwert denn auch aus irgentwas verbessern?

Antwort #2, 12. August 2010 um 10:31 von MasterDustin

ja kannst du.du machst dir knochen katana wolf-knochen katana hai-knochen katana drachen-feuerdrachenschwert-rotes feuerdrachensxhwert-glimm drachenscdhwert-ko.drachenschwert

Antwort #3, 12. August 2010 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das heißt rotes drachenschwert^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 11:52 von alles-fetz

hab selber noch nicht geschafft bin grad mal jr 2 hehehehe.
aber ich hab gehört dass man immer auf seinen kopf schlagen soll bis ihn nschwindelig wird und dann einfch immer schlagen.

Antwort #5, 12. August 2010 um 12:11 von Mert_1998

Nur mit Hammer ;)

Antwort #6, 12. August 2010 um 15:03 von Nick117

ich mach ihn immer mit hammer da er eine schneidwaffen schutz hat das macht dann mit dem Ls oder Gs nicht so viel schaden^^

Antwort #7, 12. August 2010 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)