Cheaten (Mario Kart)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch: Wie findet ihr eigentlich Cheaten bzw. Hacken?

Danke im Voraus für eure Antworten!

lg
Knochenbowserfan

Frage gestellt am 12. August 2010 um 10:25 von Knochenbowserfan

11 Antworten

das kommt auf die person an es gibt coole und doofe

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:36 von Jodi5

ich mag es nicht , ich finde cheaten doof ^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:08 von Tom18795

Ich finde es gut ich cheate selber und hab deshalb jetzt auch über 9000 Punkte

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:11 von TheTipper

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich hab nicht´s gegen cheater oder hacker
ich find dann macht das spiel irgendwie mehr fun =)
ein paar meiner b.f`s sind chaeter

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:51 von Jodi5

in Mario Kart ist es scheiße

in WENIGEN anderen spielen ok

aber online cheaten ist einfach nur mist

Antwort #5, 13. August 2010 um 00:37 von gelöschter User

Ich gebe Raccon völlig Recht! Des ist richtig unfair, wenn mans online macht!

@Raccon: Mich würde trotzdem interessieren: In welchen Spielen findest du es OK?

lg
Knochenbowserfan

Antwort #6, 13. August 2010 um 09:46 von Knochenbowserfan

ich find nur die hacker nervig die andauernt so blau dinger abschicken oder rote panzer

Antwort #7, 13. August 2010 um 15:55 von Jodi5

Ich hasse jede Art von Cheater die gehören alle ausgeschlossen und bei den Zeitfahrten, das geht doch nicht ich mein der Rekord in Luigi Piste ist unter 1 Sekunde! So macht das doch keinen Spaß mehr!

Antwort #8, 15. August 2010 um 22:04 von Bloky360

´z.B. in xD Pokemon ( pokedex, items usw. )

oder wenn man offline spiele schon durch hat
kann man ja waffen usw.- cheaten

z.B. ( vielleicht kennt das jemand )

in Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy
da macht es VIEL mehr spaß im SP zu cheaten

Antwort #9, 21. August 2010 um 19:09 von gelöschter User

ich finde cheaten auch scheiße es sollte verboten werden die spiele gehen manchmal kaputt

Antwort #10, 29. August 2010 um 19:37 von Dollar12

@Bloky360 Das mit Luigis Piste funktioniert auch OHNE cheaten/hacken!Und zwar machen die das so:Die fahren alle 3 Runden,bleiben kurz vor dem Ziel stehen und warten,bis die Zeit 59:59:999 anzeigt,denn dann springt die Zeit wieder auf 00:00:000 und DANN fahren sie ins Ziel!Ist ein Spielfehler!(Aber mal ehrlich:Sry aber bist du zu faul,dem Geist zuzuschauen oder was?)

Antwort #11, 12. Mai 2013 um 10:06 von befrbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)