babsi (AC Wild World)

hallo alle zusammen#
ich hab da mal ne frage ich bin jetzt seit
längerem mit babsi(schaf) befreundet
nur leider gibt sie mir nie ein foto
ich winke ihr immer wenn ich sie sehe und
spreche dann mit ihr ich schicke ihr jeden tag
einen brief + geschenk auserdem besuch ich sie regelmäsig
das geht jetzt etwa zwei wochen so und ich bekomme immer noch
kein foto
an was kann das liegen
ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 10:33 von lilijaga

6 Antworten

manchmal dauert es einfach länger
bei mir hat es mal einen monat lang gedauert
mach einfach weiter so wie bisher

Antwort #1, 12. August 2010 um 10:41 von Larissa9

ich kann nichts zu deiner frag sagen aber wie winkst du denn ?
und wisst ihr vlt. wie sie im englischen spiel heißt ?

Antwort #2, 12. August 2010 um 10:43 von friendlygirl

@friendlygirl wenn das "Objekt(XDDD)" etwas weiter von dir entfernt ist klickst du es an x333
verstanden ? ^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 11:52 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
im englischen heißt ie glaube ich baabara oder so.

Antwort #4, 12. August 2010 um 12:51 von _Toadette_

ich hab auuch babsi schon seit laengerem im dorf und ich hab auuch immer noch keiin foto.. -.-'

ich fraq mich woran das wohL liegen koennte..

aber ich qeb die hoffnunq nicht auf.!

xD.

Antwort #5, 14. August 2010 um 18:13 von BlueberryxD

manche geben dir ihr foto eben früher und manche später. alex z.b. hat mir sein foto gegeben, obwohl ich ihm noch keinen einzigen brief geschickt und nicht besonders viel mit ihm geredet habe.

Antwort #6, 15. August 2010 um 11:54 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)