HiLfe ! (Nintendogs Labrador)

Heii,
ich will unbedingt den Dalmatiner bekommen! Dafür brauche ich ja den Feuerwehrhelm. Kann ich auch einfach auf Ausgehen gehen und warten bis der Alarm kommt? Kommt der überhaupt wenn ich schon bei der Hundeauswahl zum gassi gehn bin ?
Thx im Vorraus :) Janii

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:09 von Xx_jani_xX

4 Antworten

Also hey erstma.
dieser Alarm kommt ganz zufällig und auch nur sehr selten. wann er kommt ist fraglich aber wenn du bei der auswahl zum Gassi gehen bist könnte er auch kommen wie gesagt er kommt bei mir nur noch seltener (da ich den feuerwehrhelm schon habe) aber du kannst auch von deinen freunden (so weit sie nintendogs haben) einen Dalmatiner holen und jaja

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:39 von stophel

okey thx

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:45 von Xx_jani_xX

Den Feuerwehrhelm findest du zufällig beim spazieren gehen.
Die Sirene kommt per Zufall.
Wie das mit dem ausgehen und der Sirene ist, weiß ich nicht.

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:41 von Vegeta03

Hey erstmal also man braucht keinen Feuerwehrmannhelm (also ich hab keinen gebraucht) Wenn du einen Freun hast der das Spiel auch hat und deine Rasse hat geht in den Wau wau modus aber achtung der der die rasse hat muss den Hund ( also einen Dalmatiner) mitbringen trennt euch und sollte kommen *du hast diese und diese Rasse Freigeschaltet* oder einfacher (aber sehr selten ihr findet ein Rassenbuch du bekommst die rasse um die sich das buch dreht Wenn du sie im WauWau Mudus als geschenk nimmst bekommt der andere auch deie rasse

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link