Voks Eigenschaften (HdR - SuM 2)

Ich wollte mal fragen welches volk welche eigenschaft hat also defensiv oder offensiv und welches volk ihr am liebsten spielt.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:13 von Raimen

14 Antworten

mordor und die orks sind sehr offensisv denn sie haben keine gute verteidugung (können keine mauern bauen..)
ich finde die zwerge sind defensiv,da sie starke mauern haben und gute verteidigungsanlagen.
und die anderen völker finde ich dann so in der mitte
aber letztendlich musst du selbst herausfinden mit welchem volk du gut defensiv und mit welchem volk du gut offensiv spielen kannst
lg

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:57 von AreKO

ok danke mit welchem volk spielst du am liebsten?

Antwort #2, 13. August 2010 um 11:14 von Raimen

kommt darauf an oft spiele ich mit mordor isengart und den orks,aber manchmal hab ich auch einfach mal lust die menschen zu nehmen,agmar und die elben nehme ich eig. am meisten und die zwerge am wenigsten.

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:36 von AreKO

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
spielst du online?

Antwort #4, 13. August 2010 um 11:40 von Raimen

nein leider nicht,denn da mss man ja so inen patch downloaden und als ichdas getan habe und das spiel starten wollte kam immer so patch 1/20 und bei 19/20 war es wieder weg,also miusste ich das spiel deinstallieren und wieder drauftuen.
spielst du online?
wenn ja weisst du wie ich das hinbekomme mit dem patch?
gruß

Antwort #5, 13. August 2010 um 12:59 von AreKO

ne bei mir klappt es auch nich ich komm in den online modus rein aber dann sind keine anderen mitspieler angezeigt und ich kann nix machen. )=

Antwort #6, 13. August 2010 um 13:05 von Raimen

Ich spiel online, Tower War und Custom Hero Fights sind eh die geilsten maps. Elben Halte ich für sehr defensiv, dann Menschen sind ziemlich in der Mitte, Isengart ist schon weitaus offensiver, dann kommen Zwerge, die sehr offensiv sind (Katapulte, Rüstung, Streitwagen), Mordor und Orks sind extrem offensiv, Orks noch etwas mehr. Am liebsten spiel ich Menschen und Zwerge, nur bei Belagerung spiel ich Mordor oder Isengart, und Elben nur bei Verteidigung. Orks und Elben spiel ich bei Tower war (wenn du nich weißt was das ist geh auf meine seite und dann auf meinen beitrag übef tower war)

Antwort #7, 16. August 2010 um 17:37 von MemberStar11

Die besten Defensivvölker sind die Menschen und die Zwerge
Die besten Offensivvölker sind Mordor, im Grunde alle bösen außer Angmar.
Meine Lieblingsvölker sind die Menschen, Angamr und Mordor!

Antwort #8, 19. August 2010 um 19:07 von Darth_Malak

Naja eigentlich musst du mit allen Völkern offensiv spielen ... Mauern und Türme führen nicht zum Sieg

Antwort #9, 27. August 2010 um 19:07 von TharonX

das stimmt nur bedingt TharonX!
Man kann wenn man einen Gegner reitzen will(menschlicher spieler) kann man sich ggut mit den Menschen einbunkern und dann das Festungsuprgrade Elfenbeinturm kaufen und dann den ring suchen außerdem kann man mit dem Elfenbeinturm und der Pfeilhagelfähigkeit der Waldläufer den gegner ohne das man richtig kämpft sehr gut schwächen!
Dannach einfach wenn er geschwächt ist mit den Reitern angreifen(Rohiirem und Dol Amroth!und Eomer und Theodden!)
So kann man auch gewinnen! Ohne unnötig einheiten zu verbrauchen!

Antwort #10, 29. August 2010 um 15:04 von Darth_Malak

Einbunkern führt nicht zum Sieg. Gegen die Taktik die du vorschlägst gibt es eine ganz einfache Kontermöglichtkeit: die ganze Map mit Gehöften zubauen (was du ja aufgrund der defensiven Spielweise und dem ganzen Geld das du für Verteidigungen verschwendest nicht verhindern kannst). Dann stehen innerhalb der nächsten Minute ein paar Katapulte vor deiner Basis, die leider Türme ziemlich schnell runterziehen. Und da dein Gegner ja außerdem einen gewaltigen Rohstoffvorteil hat wird seine Armee deiner ebenbürtig oder wahrscheinlich sogar übermächtig sein... und dann kannst nichtmehr viel machen. Ich habe bisher niemanden getroffen der dumm genug ist zu warten bis du Kodas, Rohirrim, Elfenbeinturm und Galadriel hast.

Antwort #11, 29. August 2010 um 15:21 von TharonX

Spar dir deine Kontermöglichkeit!
z.B: Karte Abendrotsee
Spielt man mit freunden 2 gegen2 ist diese taktik der bringer!
einer nimmt die Menschen, der andere Mordor und schon ist das Chaos perfekt! Am besten wenn der Spieler der Mordor spielt sich hinter dem andern versteckt!oder zumindest nicht ganz so viele angriffe einstecken muss!Die menschen bauen erst mal schön viele Rohstoffgebäude und etwas später dann fängt man zum Mauern an! Dein verbünderte den du beschütz kann dich mit rohstoffn unterstütztn und so hast du im nu , wenn du etwas vom strategischen Mauerbauen verstehst eine gute fast uneinnehmbarwe Festungsanlagen! die mauern müsseen natürlich mit Katapulten bestückt sein und ideal wäre es wenn eine Festung in der Nähe ist die Einheiten heilt und mit dem Elfenbeinturm dich recht zeitig warnt wann feinde kommen! als ob das dann noch nötig wäre!Weil so wie du sagest der Genger kommt mit einer großen Armee da lach ich weil natürlich baut man nur eine Mauer und nur auf den Mauern Türme dann hat man schon verloren ist doch klar! Viele verzweigte mauern, die hinteren mauern mit katapulten und die Vorderen mit einer guten Mischung aus türmen und Katapulten! Während der eine spieler die meisten angriffe so leicht abwehrt kommt Mordor daher und Fällt den gegner ihn den Rücken dann sobald die angriffe auf dich schwächer werden eilt man schnell mit der ganzen armee deinem Verbündeten zum sieg!
So haben ich und mein Freund zwei andere Spieler(Menschliche!) besiegt! und das waren keine Noobs!
Natürlich so wie du sagtest kann man es auch machen aber mit der Zeit wird diese Taktik abgesrochen und vorhersehbar!

Antwort #12, 29. August 2010 um 16:38 von Darth_Malak

ich glaub irgendwie schon dass das noobs waren, gegen mich würdest du so nicht gewinnen ^^

Antwort #13, 09. September 2010 um 10:12 von TharonX

Ja das kann ein jeder sagen!

Antwort #14, 09. September 2010 um 19:20 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)