Fall 3 - Bikerbar (K11 - Kommissare im Einsatz)

Hallo; könnt ihr mir vielleicht helfen, ich bin im Fall 3 wo der Mord in einer Bikerbar passierte, ich habe alle Beweise gefunden und analysiert und der Techniker hat mir auch die Blutproben und Fingerabdrücke und so schon zurück geschickt, hab die verglichen, aber trotzdem sagt Michael mir immer nur ständig " Du hast noch nicht alle Beweise gesammelt" ich dreeh richtig durch schon xD. Wie seit ihr da weiter gekommen ?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:20 von HSVENGEL

2 Antworten

Hast du Michael nach Tipps gefragt?
Wenn nein, dann geh in der Bikerbar zu ihm hin. Er frägt brauchst du Hilfe? Du hast das doch sicher schon bemerkt. Dir wird dann in dem Kapitel in dem du bist ein Tipp hinzugefügt. Geh in das Menü und unter Kapitel ... findest du dann die Tipps. Gehe alles durch und dann guck, was dirnoch fehlt. Wenn das nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
ISA

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:36 von Isameia

Hallo,

wer kann uns helfen wir suchnen die nummern für denn treso wir wissen sonst nicht wie wir wieter kommen.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 19:19 von kleinMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)