Sver oder Raven (Mag!!!)

sers,
ich hab mir das spiel heute gekauft, kann mich aber nicht entscheiden welche Fraktion ich nehmen soll.
Valor find ich nicht so ansprechend.
Sollte ich eher Raven oder Sver nehmen, was meint ihr?
Wenns geht mit Begründung
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:26 von Franky007

12 Antworten

warum findest du valor nicht ansprechend ?!?
aber naja wen du valor nich gut findest, geh sver glaub mir raven is der gröste scheiß

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:42 von XxPlayaaaXx

also ich bin raven und die haben meiner erfahrung nach die meisten noobs... hatte ein spiel da war ich (lvl 56) der höhste im trupp... ich war auch der einzige der höher als lvl 10 war^^ aber dafür hat raven denk ich mal die meisten teilnahmen an herrschaft(das mit 256 spielern)

fazit: raven für NOOBs

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:30 von gabelfresser

bin valor aba wenn du valor nich leiden kannst dan geh zu sver

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:51 von makepa26

bei raven sind zwar viele unter dem lvl 30 aber es hat viele veteranen und dan nicht nur 1 oder 2 fache veteranen sondern auch 3,4,5fache veteranen
und da du ja das spiel erst gekauft hast würde ich zu raven gehen weil du da nicht so schnell gekikt wirst

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:20 von michel911

Geh zu Raven. Die können wenigstens gescheit spielen. Valor hat einfach keine Taktik. Bei Valor wollen die alle nur Punkte Punkte machen. Jetzt meine meinung zu S.V.E.R.. Wer will schon zu so en Schrotthaufen. Die Waffen sind schlecht. Glaubt mir damit habe ich erfahrung. Raven sind einfach die modernsten.

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:11 von Tekoray

aber die ganzen noobs (nicht die veteranen) können nicht schießen und auch nicht healen und wenn dann stehst du da mit 50 hp inmitten von 20-30 gegnern und bist sofort wieder tot und der nächste noob heilt dich in der selben situation wieder und s ziehst dich das glaub mir...
das mit den waffen stimmt aber wer granaten gescheit einsetzen kann der nutztwaffen auch nur in seltenen fällen^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 23:40 von gabelfresser

@tekoray: Wenn du Erfahrung hättest, wüsstest du, dass Raven die am meisten mit Noobs besetzte Fraktion ist. Wer neu ist sollte zu Raven gehen, da er dort oft mit Gleichgesinnten zu tuhen hat. Man muss allerdings dazu sagen, dass man dort auch ziemlich oft verliert. Wobei es jetzt im Moment weniger der Fall ist, da viele bekannte Veteranen-Clans wieder rüber zu Raven gegangen sind.
Ich selber kam anfangs mit SVER besser zurecht, Valor ist auch ganz nett, aber für Einsteiger sicher noch ungeeignet.

Antwort #7, 18. August 2010 um 11:39 von bdXrul3z

ah ja,raven und die meisten noobs?sicheeeeeer,man sieht es ja schon an den verträgen das raven noobverseucht ist (ironie)

Antwort #8, 19. August 2010 um 02:31 von Darthdevel

@Darthdevel
ja drei mal hintereinander bei raven der einzige über level 13...
nein keine noobs...
zwischen 6 teammitglieder geteamkillt worden und werde nicht gehealt...
nein keine noobs...

sver ist eindeutug besser

Antwort #9, 19. August 2010 um 18:25 von gabelfresser

na gut,dann spielen diese noobs von denen du redest aber verdammt gut,denn in letzter zeit gewinnt raven öfters als sver und valor zusammen -.-

Antwort #10, 19. August 2010 um 22:25 von Darthdevel

ich bin auch raven, aber war anfangs bei valor
wir haben kein einziges mal gewonnen bei valor
des halb hab ich zu raven gewechselt, ich find die sind viel besser also valor
klar raven hat die besten waffen aba des mit den noobs stimmt
ich bin auch erst lvl 13
ich denk sver kanns einfach am besten
auch wenn ich noch nich da war
aba ich bin mit raven zufrieden
xD

Antwort #11, 21. August 2010 um 22:35 von BlackHawk66

bdXrul3z. Ich habe erfahrung. Habe schon alle Fraktionen fertig gespielt. Bei Valor hauen se alle ab weil se kein bock haben des Level zu spielen. Ich bin jetzt schon 2 Monate bei Raven und wir verlieren ungefähr 20 % der Kämpfe.

Antwort #12, 24. August 2010 um 14:46 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)