Festung unter der Vulkanfestung (Risen)

Also im 3. Kapitel bei der Inquisition muss man ja mit dem Inquisitor Mendoza zur Heiligen Flamme, aber die 1. Zugbrücke kann man ja nur von innen öffnen. Dann schickt der Inquisitor Vince, um die Wand einzuschlagen. Danach meint der Inquisitor zu mir guck dich um wir brauchen noch mehr Information ... Da stehen ja solche Blöcke, die man drehen kann die hab ich alle benutzt, aber der Mendoza geht nicht mit mir weiter! Vielleicht weiß einer von Euch weiter ?!? Pls schnell

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:27 von Risenplayer

2 Antworten

hmm also ich sag neu laaden .. das ist glaub ich ein bug.. weil des hatten shcon viele .. ich auch und da haben wir eigendlich noch nicht wirklich eine lösung gefunden .. oder du drehst einfach alle nocheinmal und versuchst es so oder du schlägst den inquisitor dasss er mit dir nach unten läuft und benutzt dann ein witzzauber aber ich weiß es nicht wirklich !
sorry ...
viel spaß noch

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:36 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hast du mit Mendoza schon die Tür eingerissen, dahinter ist noch ein Shamane und glaube 2 Echsenkrieger. Erst dann spricht er wieder mit dir, soweit ich weiss. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)