Roboter (Sims 3)

Gibt es Roboter? Wenn ja, wie, wo und wann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:41 von kikigirly

9 Antworten

nein ich glaube nicht es gibt nur geister

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:57 von Die_Grinse_Katze

ich glaub die gibts in Traumkarrieren

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:29 von gelöschter User

gibts net auch nicht in traumkarrieren

Antwort #3, 12. August 2010 um 12:43 von Pinkie123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nur den roboterfisch...^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 12:55 von gelöschter User

bei traumkarrieren kann man mit einer gelegenheit und noch ein paar sachen einen sogenannten simbotter bauen

Antwort #5, 12. August 2010 um 13:18 von _xD_LoL_

und wie geht das mit dem simbotter?

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:55 von kikigirly

Erstmal braucht man dafür Traumkarrieren. Dann muss man seine Erfinden-Fähigkeit verbessern und auf eine Gelegenheit warten, dessen Namen ich gerade nicht weiß. Aufgabe ist es, 100 Schrotteile, 10 Früchte des Lebens und einen pinken Diamanten mit Herzschliff zum Wissenschaftlichen Institut zu bringen. Danach muss man sich einen Simbot bauen. Nach abschluss der Gelegenheit können mit dem gleichen Materialien noch mehr Simbots gebaut werden. Diese sind wie die Sims ganz normal Steuerbar, haben aber keinen Hygienebalken und fressen Schrott.
Lg

Antwort #7, 12. August 2010 um 19:39 von Doggy2013

Hab noch vergessen, dass man auch noch einen Palladiumbarren braucht. Wenn du es in der Stadt gefunden hast, einfach einschmelzen lassen.

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:44 von Doggy2013

danke! Aber wo finde ich den Palladiumbarren, den pinken Diamanten mit Herzschliff und 100 Schrotteile?

Antwort #9, 14. August 2010 um 10:30 von kikigirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)