Iris treffen (Rune Factory Frontier)

Kann mir mal jemand sagen, wie man die trifft? Ich hab schon bei Tipps + Cheats das mit dem Tor gelesen, ich geh jetzt schon seit über 20 Tagen jeden Tag zu diesem Turm, aber da ist nie ein Mädchen, das Blumen gießt (Wo soll sie da überhaupt gießen, wenn es keine Blumem gibt?)
Den Traum hatte ich übrigens schon, sonst würde ich hier nicht fragen. >:

Aus Verzweiflung hab ich dann dauernd mit Rosetta nach der Ladeneröffnung geredet, aber da kam nie was mit Moondrop Blumen oder sonst was, also hab ich mir einfach Samen gekauft und da angepflanzt, hat aber auch nicht geholfen. x.x

Und jetzt meine Frage, was soll ich machen? >_<

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:49 von Tsutarja_x3

3 Antworten

Du musst da ab 18 Uhr hin gehen. Dann siehst du sie in einer Sequenz. Sie geht dann in den Turm und du kannst ihr nicht folgen. Wenn du anschließend zu Rosetta gehst, redet sie von diesen Blumen. DAnn musst du sie anpflanzen und täglich gießen, bis sie reif sind. Dann lernst du Iris kennen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:44 von flenic

Hab ich noch vergessen. Wenn deine Blumen gewachsen sind, musst du natürlich auch abends hin gehen, um sie kennen zu lernen. Tagsüber ist sie nicht da!

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:45 von flenic

Das habe ich auch alles schon gemacht aber trotzdem Habe ich sie noch nicht kennen gelernt

Antwort #3, 04. August 2013 um 16:14 von Yuuki1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)