Gutes training (Dragon Quest 8)

Weiß jemand wo und wie ich am besten trainieren kann,da ich Dhoulmagous in der dunklen ruine net besiegen kann ,da alle unter lv.25 sind.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:49 von gelöschter User

5 Antworten

geh zum königlichen jagdrevier.schau auf die karte.im norden ist ein großes stück wald.geh dort hin.

in diesem wald kannst du auf metallschleime treffen.
das ist der perfekte ort zum leveln wenn du dhoulmmagus noch nicht besiegt hast.

ein tipp:angelo mindestens bis lvl 30 leveln,denn dann lernt er multiheilung.

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:56 von gelöschter User

Vielen Dank.Freue mich schon aufs zocken.XD

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:58 von gelöschter User

Meinst du im Jagdrevier oder daneben? Weil im Jagrevier ist kein wirkliches Waldgebiet und der nächst gelegene Wald am Jagdrevier ist nicht im Norden. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu blöd xD, aber bitte erklär mich das nochmal ^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:19 von Spiele-Freak2008

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ER meint daneben.XD

Antwort #4, 13. August 2010 um 11:19 von gelöschter User

Cool danke :D. Bin gerad an der gleichen Stelle

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:56 von Spiele-Freak2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)