zombie modus (CoD 5 - World at War)

Hey Leute,
ich kenne jemanden der hatte die cut-version von call of duty 5 auf der PS3 und der konnte den Nazi-Zombie modus nicht spielen. Dann hat er sich die uncut-version gekauft und nun kann er diesen Modus spielen. Aber ein Freund von mir hat gesagt, dass man auch in der cut-version den Nazi-Zombie modus spielen kann (der hat's für den PC) und der einzige unterschied ist der, dass es keine Hakenkreuze gibt und wenn man den zombies den Kopf abschiesst, dann leben die in der uncut version manchmal weiter und in der cut-version nicht.

Also meine Frage, gibt es in der cut-version nun den Zombie-modus oder nicht und wenn ja, welche unterschiede sind im vergleich zur uncut-version?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:55 von Resi-Manuel

9 Antworten

Wenn überhaupt, nur mit einem Uncut-Patch. Einen anderen weg gibt es nicht.

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

achso, danke. :)

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:50 von Resi-Manuel

hi schnell ne frage lohnt sich das spiel ? und is das legal mit uncut patch?

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:24 von Teuflon

Lohnen tut sich das Spiel. Aber nur in der Uncut-Version. Und illegal ist das nicht.

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:33 von gelöschter User

Ja danke werde doch lieber auf Black ops warten wie ich gehört habe soll es da auch Zombiemodus geben bin aber nicht sicher also lieber warten ^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 18:14 von Teuflon

Im Moment sieht es so aus, wenn der Zombiemodus ÜBERHAUPT kommt, dass er nur in der Hardened und Prestige-Edition zu haben sein wird.

Antwort #6, 17. August 2010 um 22:00 von gelöschter User

Zombie Modus in Deutschland? Wenn üner dann wie Resi-Manuel schon gesagt hat in der Hardened oder Prestige-Edtion. Ich kauf mir das Spiel eh erst nächstes Jahr und Sommer oder so^^. Ich möchte keine 60€ für ein Spiel ausgeben^^

Antwort #7, 18. August 2010 um 09:54 von gelöschter User

Ja ;)

Antwort #8, 18. August 2010 um 14:35 von Teuflon

Ich hab mir die limited collegtors edition für pc gekauft aber wo ist jetzt der zombimodus?

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 07:07 von CHEATWISSER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)