shiny (Pokemon Heartgold)

wer von euch hat shinys?
wenn ja dann wie viele und welche(regulär gefangen ohne cheats)

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:59 von fm1996

25 Antworten

ich habe vier regulär gefangen (aber ich suche auch nicht nach ihnen):
liebiskus
sarzenia
wiesor
ponita
= alle schwache pokemon, die man beim strategischen battle nicht benutzen kann :(

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:59 von weinschnecke

ich hatte mal eins ohne cheat gefangen es war ein feuer pokemon ich weiß nit mehr welches es war lila.

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:02 von clak1

ich fang mir keine shinys mehr. deshalb hab ich auch das rote garados besiegt

Antwort #3, 12. August 2010 um 12:00 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo kann mann die sninys fangen?

Antwort #4, 12. August 2010 um 12:04 von kisso

überall sind halt nur seltener als normale

rote garados zu 100% am see des zorns storybedingt

Antwort #5, 12. August 2010 um 12:05 von drake5000

des id glückssache.die chanze eins zu bekommen steht 1zu8000.und man kann sie überall fangen .ich habe übrigens ein shiny psiana und ein shiny safkon.

Antwort #6, 12. August 2010 um 12:08 von fm1996

im ganzen land aber es bestet über 1000 normale pokemon und eins davon ist ein shini pokemon da braucht man sehr viel zeit und geduld um ein shini pokemon zu finden

Antwort #7, 12. August 2010 um 12:10 von clak1

2xCamaub,Tentoxa und Frosdedje.

Antwort #8, 12. August 2010 um 12:47 von Xion-Survives

Ich hab ein Shiny Galagladi, allerdings durch Zucht.
Gefangen hab ich ein Shiny-Zubat und ein Shiny-Latios!

Antwort #9, 12. August 2010 um 12:51 von -RisingPhoenix-

ich hab ein shiny zubat (olivgrün), das rote garados und ein rihornior mit gelben schulterplatten (war mal ein glitzerndes rizeros)

Antwort #10, 12. August 2010 um 12:58 von gelöschter User

nur das rote garados. wieso haben alle sau viele shinys und ich bin noch keinem einzigen (ausser dem roten garados natürlich) begegnet.

Antwort #11, 12. August 2010 um 13:02 von entoron123

ich hab mal durch zufall ein shiny tentacha gefangen, und dann hab ich des garados

Antwort #12, 12. August 2010 um 13:02 von florian123

ich hab auch noch ein lila morlord in perl im großmoor gesehen. is aber geflohen nach dem 1. ball

Antwort #13, 12. August 2010 um 13:10 von gelöschter User

ein shiny in der safarizone oder am anfang des spiels wenn man keine bälle hat: eine horrorvorstellung

Antwort #14, 12. August 2010 um 13:18 von entoron123

kenn ich von grade eben, EIN SHINY LUGIA, und es hat sich selbst mit Verzweifler gekillt...

Antwort #15, 12. August 2010 um 13:20 von florian123

waaaaaaaaaas! ich würd den ds gegen die wand knallen und alles in meiner reichweite zerstören!(ok, vielleicht nich ganz so heftig, aber ich wär richtig wütend)

Antwort #16, 12. August 2010 um 13:23 von entoron123

aber des geile is, ich hab rausgefunden wie ich VIELE Ho-ohs OHNE CHEAT immer wieder fangen kann *hehehe*
durch zufall rausgefunden, und funktioniert immer wieder =)

Antwort #17, 12. August 2010 um 13:26 von florian123

ich hab maln shiny Klienstein gesehen und des hat sich mit Finale gekillt :(

Antwort #18, 12. August 2010 um 13:46 von Bisaglu

ja, is mir bei meiner perl auch passiert -.-
ich hasse diese final.rsche

Antwort #19, 12. August 2010 um 13:51 von florian123

lol ich wollte kein scheiny lugia denn ich find es sieht dumm aus xD egal an der einen stelle wo das mogelbaum kam da war es shiny nur warum auch immer is genau da die Batterie alle gewesen xD und der DS is ausgegangen
einmal kam ein shynie Georock udn dann macht es sich mit Finale Platt -.- und ein shynie latias kam auch einmal nur siehe Mogelbaum xD nja grad eben hab ich mir en Shynie Mewto gefangen ^^ und ich hab en shiny Garados also das rote was ich alllerdings lustig fand is das ich en Relaxo mit Ditto in die pension getan hab und aus dem ei schlüpfte ein Relaxo mit Gigastoß Oo

Antwort #20, 12. August 2010 um 14:35 von PSU-spieler

@PSU-spieler

Kann sein wenn dein relaxo männlich war und die attacke gigastoß beherrscht.

Antwort #21, 12. August 2010 um 14:34 von drake5000

ehmm ja eig schon ^^ das selbe ist mir aber auch mit Mogelbaum passiert nur das es weiblich wahr

Antwort #22, 12. August 2010 um 14:39 von PSU-spieler

aus nem ei Relaxo/Ditto schlüpft ein mamfaxo (glaub ich)


@ florian (antwort 17): wie?

Antwort #23, 12. August 2010 um 16:41 von gelöschter User

nee, die mutter muss (ich glaub) Lahmrauch tragen fürn mampfaxo

Antwort #24, 14. August 2010 um 21:17 von entoron123

achso.

Antwort #25, 16. August 2010 um 12:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)