Umfrage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Mal so ne doove Frage. Was fürn dbz fandet ihr am besten. ich tenkaichi 2, weil das länger beim urchspielen gedauert hat . ich will 3 jetzt nich schlecht da stehen lassnen, aber es geht relativ schnell durchzuspielen, oda? was meint ihr? nur so :)

Frage gestellt am 23. November 2007 um 21:09 von hippo

11 Antworten

Budokai 3
und Tenkaichi 2
3 weis ich noch nicht mein ps2 is kaputt

Antwort #1, 24. November 2007 um 03:10 von One-Piece-08

also ich find budokai 3 und tenkaichi 3 sind die besten. tenkaichi 3 is zwar schnell durch aber ich finds trotzdem besser als tenkaichi 2.

Antwort #2, 24. November 2007 um 07:05 von serbian-styla

also ich find tenkaichi 3 viel besser weil,da gibts viel mehr character

Antwort #3, 24. November 2007 um 09:28 von ps297

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich finde tenkaichi 3 auch viel besser

Antwort #4, 24. November 2007 um 11:34 von gelöschter User

tenkaichi 3 is ned so schnell durch xD oder habt ihr schon alle DragonSims und Mission100 missionen freigeschalten xD

Antwort #5, 24. November 2007 um 11:53 von MonkeyRacer

bt3 ist schon hammergeil doch hätten se ruhig etwas mehr den story modus ausbauen können so mit fliegen und energie orten und alles so wie früher eben aber trozdem top^^

Antwort #6, 24. November 2007 um 12:38 von GennosukeX

und was auch total doof ist das die orig. jap. music net dabei ist..:-(

Antwort #7, 24. November 2007 um 12:48 von GennosukeX

ich finde dbzbt 3 und 2 gleich gut bei 2
hat man mehr zum spiele aber was nicht
so gut war is das man bei schwierigkeit drei
keine chance hat bei 3 jedoch schon
und dort bei 3 gibt es mehr charas

also ich finde beide gleich gut ^^

Antwort #8, 24. November 2007 um 12:49 von Psycho-Kashi

jo thx für alle antworten aber an Monkey Racer. Ich hab alles in 4 tagen durch gehabt. bei 100 missionen hab ich überall bewertung Z

Antwort #9, 24. November 2007 um 18:02 von hippo

naja ich find DBZ BT 2 und DBZ BT 3 ultimativ geil aba
DBNZ BT § ist das ultra game seit jahrzehnten und DBZ BT 3 gehört zu den erfolgreichsten und adrenalin reichsten spiele´der welt also bei den game-one freaks wurde das spiel mit """perfekt""" ausgezeichnet und zwar nur von 13 perfekt ausgezeichneten spielen von 100 fight games ist es auf den13.platz gekommen also wer meint das is schlecht denn der hat sich ultimativ geschnitten man muss erstmal ausgesucht werden und da waren mind.1000 spiele


inprinzip ist es einfach hammes geiöl

Antwort #10, 24. November 2007 um 19:40 von Blitzkaempfer

ich finde beide gleich gt denn bei 2 kann man länger spielen aber bei 3 gibt es mehrere character

Antwort #11, 25. November 2007 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)