die able company aus kampange 5 (CoH Tales of Valor)

Im map editor kann man auch die able und baker kompanie aufstellen, aber immer wenn ich das versuche kommt eine fehlermeldung: er finde irgendwas nich oder so...
wie kann man die able company im map editor aufstellen?
thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 12:22 von Commando-Sev

3 Antworten

was für eine meldung genau? so kann dir nähmlich keiner helfen

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:48 von the_unknown_one

um genau zu sein kommt da eigentlich keine fehlermeldung in dem Sinne, sondern statt den Typen sind dann so komische blaue Kästchen wo drauf steht: Missing Rgm

Antwort #2, 28. September 2010 um 11:36 von Commando-Sev

wirklich weiter helfen kann ich dir nciht... hab mir das mal angesehen was du meinst und... ja würde sagen das der world builder da ne lücke hat - wäre aber nohc nen versuchwert auf ner fertigen karte die truppe einzufügen und zu schaun ob sie dann da sind wenn nciht fehlt offensichtlich die datein für die gruppen im wb

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 13:29 von the_unknown_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)