findet ihr nicht auch das... (RDR)

es viel zu einfach ist denn online multiplayer zu hacken?also ich habs gemacht(und mich schon wieder zurückgehackt :D)und man brauch nur 2 programme und ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenig verstandt

Frage gestellt am 12. August 2010 um 12:35 von rockedinho1

7 Antworten

also gibst du grad selbst zu das du dumm bist oder was soll das mit dem ganz ganz wenig verdtandt

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:35 von gelöschter User

ähm nein irgendwie nicht das heist das selbst der letzte vollidiot machen könnte

Antwort #2, 12. August 2010 um 18:04 von rockedinho1

Also du

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hasse hacker, cheater und glitcher naja zum glück wird sowas wie du bald aus dem multiplayer von red dead redemption gesperrt

Antwort #4, 13. August 2010 um 11:48 von MariusIV

tut mir leid aber
1. hab ich mir einen neuen ungehackten account gemacht
2. bin ich ja nicht besser nur weil meine waffen gold sind oder ich ein höheres level hab
3. bist du nur neidisch das du nicht weiß wies geht
4. Werden wir NIE gebannt da ich beim hacken eigentlich nur ein anderrer account mit meiném ausgetauscht wird und der kerl der seinen account im i-net für alle hochgeladen hat hat sich alles erspielt also kann man mir nichts nachweisen :P

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:32 von rockedinho1

1. bin ich ganz bestimmt nicht neideisch mir ist auch völlig egal wie das geht
2.natürlich bist du besser wenn du einen höeren rang hast dan hast du ja alle waffen und reittiere

Antwort #6, 13. August 2010 um 13:38 von MariusIV

waffen muss man doch eh finden und ausserdem spiel ich kau RDR online mw2 ist viel besser

Antwort #7, 18. August 2010 um 01:21 von rockedinho1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)