Wie findet ihr das Ende ? (RDR)

ich hab heut Red Dead Redemption durch gespielt und als ich das ende sah und die mission "vergiss meine familie nicht" fand ich es irgendwie unvollständig
weil es gibt keinen richtigen abspann sondern endet mitten im spiel


was haltet ihr davon
wird es einen zweiten teil geben?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 12:53 von Manu64

5 Antworten

Das endet nicht mitten im Spiel xD

Du spielst doch dann seinen Sohn Jack und in Mexika nimmst du dann Rache an dem Tod von John!ist ne "Fremde Person" mission!
Und danach kommt auch der Abspann :D ;)

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:57 von GamerSteve

ja des mein ich mit dieser nebenmission
die heißt vergess meine familie nicht

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:57 von Manu64

achja!
Sorry sollte ma richtig lesen xD

also,
Also ich finde das eig. nicht schlecht!
Aber ich glaube nicht das es einen zweiten Teil geben wird!

jack hat niemandem den er "jagen" soll oder so!

Antwort #3, 12. August 2010 um 13:03 von GamerSteve

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
doch archer fordham den collegen von edgar ross.

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:53 von gelöschter User

ich finde das ende sehr emotionsreich. der hauptcharakter stirbt, egal wer die idee hatte er ist ein genie!

Antwort #5, 12. August 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)