schwer minato zu bekommen ?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es schwer sein minato freizuschalten ? (es ist ja jetz bekannt das er bei der normalen dabei ist)
meint ihr man muss alle missionen mit 3 sternen abschliessen oder so was ...? den bei dem ersten teil hab ich es nicht geschafft alle missionen mit 3 sternen abzuschließen xD

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:01 von Domi03

25 Antworten

wir wissen doch noch nichtmal wie das Missions System in 2 Aussieht woher sollen wir dann wissen obs schwer wird xD vllt. kriegen wir ihn auch einfach im Regulären Storyverlauf ? Also am Ende der Naruto Story oder so. Oder wahrscheinlich am Ende der Jiraiya Story wenn er gerade ins Wasser sinkt und dann noch nen Flashback hat. keine Ahnung wie man ihn bekommt ich spekulier gerade nur uû

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:08 von -Minato

aso... trotzdem danke für die antwort^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:10 von Domi03

woher wisst ihr das er in der normalen dabei ist habt ihr screens oder so?

Antwort #3, 12. August 2010 um 13:13 von HirakoShinji

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es ist in einer beschreibung zum Inhalt der CE bestätigt worden:
http://www.videogameszone.de/Naruto-Shippuden-U...

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:14 von -Minato

ds ist wiklich ne gute nachtricht es freut mich das er dabaei ist und freischalten ist net schlimm hauptsache ich hab ihn i-wan.^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 13:17 von HirakoShinji

na toll erst am 15.oktober sone sche...se ey.hier der link von namco bandai scheint als ob die normale version auch am 15.oktober kommt.

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/...

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:20 von rasenrengan19

THX Rasenrengan19 jetz haben wir sogar noch ne Bestätigung von Namco Bandai themselves ^^

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:23 von -Minato

bitte -minato. Aber ich finde es echt blöd das ich dort den 15.oktober lese.naja das ging für kakashifan ja mal voll in die hose mit dem extra minato in der ce.eigentlich waren alle davon überzeugt das minato auch in der normalen edition drin ist.

Antwort #8, 12. August 2010 um 13:26 von rasenrengan19

Ich war die ganze Zeit Neutral darüber, und hab immer gesagt WENN er nur in der CE ist dann wird er später als DLC für die NE's bereitgestellt, jetz haben wir bestätigung das es ihn in beiden versionen gibt.

Mit dem 15. Oktober hab ich eigentlich kein Problem, dann kann ich meine Eltern noch mehr ärgern ^^ denn 14 Tage nach Storm 2 kommt The Force Unleashed 2 xD

Antwort #9, 12. August 2010 um 13:31 von -Minato

Sag ich ja mitte Oktober...

Aber auf den Bandai Blog wollte ja keiner hören ^^

Antwort #10, 12. August 2010 um 13:32 von Snow-Villiers

wie gesagt mir wars Relativ, ich wollte natürlich den 30.September haben klar, vorallem weils perfekt gepasst hätte aber mit Mitte Oktober bin ich wie oben genannt auch zufrieden ^^

Antwort #11, 12. August 2010 um 13:33 von -Minato

ja ich eigentlich auch aber bei mir ist es so wenn vorher zumbeispiel der 30.9 steht und dann der 15.oktober kommt komm ich mir verar...t vor denn ich habs nicht so mit der geduld beim warten.also ich kann dazu nichts sagen snow-villers ich habe deinen eintrag nicht mitbekommen wo du mitte oktober gepostet haben sollst aber ok.ziemlich blöd das es jetzt doch im oktober kommt.und am 25 august kommt die deutsche demo von storm 2.

Antwort #12, 12. August 2010 um 13:37 von rasenrengan19

ja endlich steht en datum fest ^^

un des 4 tage nach meinem gebii ^^

un in den ferien so solls sein =P

aber ma ehrlich des war doch klar das es minato un beiden editionen gibt ich mein des können die net machn :D
ich hab mia zwar die ce bestellt lös des teil aber net ein ich will den selber freispieln ^^

Antwort #13, 12. August 2010 um 13:38 von talesfan

Ja ist schon scheiße ^^

Ich hab auch kein Speziell ngesprochen . Aber damals habn mich 3 leute hier ziemlich angegangen deswegen ...

Antwort #14, 12. August 2010 um 13:39 von Snow-Villiers

ich glaub ich hab dir damals sogar noch zugestimmt, ich meine mich schwach daran zu erinnern das ich gesagt habe du hast recht und trotzdem wollte es keiner glauben xD

Antwort #15, 12. August 2010 um 13:40 von -Minato

mir war des eig egal da ich mir eh die ce vorbestellt hab
so wusst ich das ich ihn eh habn werd ^^

aber so is es auch ok :D
auch wenn ich mich gefreut hätt wenn die andern net minato bekommn hätn =P

naja jezz hab ich immerhin ma en datum auf des ich mich freun kann

Antwort #16, 12. August 2010 um 13:47 von talesfan

stimmt talesfan auch wenn ich keine lust habe 2 wochen länger zuwarten.nuns2 wird auch auf der gamescom sein sowie raging blast 2 und andere titel.hier das line-up von namco bandai falls es auch interresiert .

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/...

Antwort #17, 12. August 2010 um 13:51 von rasenrengan19

also ich vermute mal das man minato bekommt,wenn man alle 3 storys,aso narutos,sasukes un jirayas fertig gespielt hat als belohnung dafür bekommt das man die story mit allen dreien geschafft hat was meint ihr.?

Antwort #18, 12. August 2010 um 13:53 von rasenrengan19

ich lass mich überraschen wie man Minato bekommt da ich ja die DLC-Karte nicht benutzen werd.

Mhh, das Line-Up für die Gamescom ist für mich nur interessant weil Raging Blast 2 noch drauf ist xD

Antwort #19, 12. August 2010 um 13:54 von -Minato

joa für mich auch ich bin seit jahren dragonball fan.aber ich denke wenn ich mir storm 2 kaufe verkaufe ich mein raging blast 1 und werde mir denke ich kein raging blast 2 mehr kaufen.denn da kommt sowieso nichts neues mehr von dragonball ich kenne jede folge und jeden movie von dragonball selbst der der in deutschland nicht erschienen ist.der movie heisst dragonball:plan to destroy the super saiyans oder so ähnlich der wird bei dem spiel raging blast 2 extra mit drauf sein.wenn du dir das kaufst viel spaß mit der folge will nicht zuviel erzählen.

Antwort #20, 12. August 2010 um 14:02 von rasenrengan19

ich habs doch gewusst von anfang an

dass es ihn in der normalen editon auch gibt

da gabs doch einen hier im forum der war so fest überzeugt

dass es ihn EXCLUSIV nur in der CE gibt

jetzt würde er ganz schön blass assehen

also ich werde die DLC karte auch nicht benutzten ich schalte ihn mir frei

Antwort #21, 12. August 2010 um 14:02 von Blaufasan

Und dazu gibts ein Charakter ^^

Insgesamt wird es in RB 6 Chars geben die es noch nie in nem DB game gab.

Antwort #22, 12. August 2010 um 14:04 von Snow-Villiers

Naah, ich weiß was du mit der Folge meinst, aber die wird ja nochmal überarbeitet, neu gescriptet etc. xD
Aber ich weiß noch nich ob ich mir das kaufe ich hab noch nie Raging Blast gespielt aber Raging Blast 2 sieht auf den Scans recht interessant aus ^^

Antwort #23, 12. August 2010 um 14:04 von -Minato

das stimmt aber es wird sich bei raging blast 2 nicht großartig was ändern von daher kaufe ich mir das denke ich nicht es sei denn ich bekomme mal wieder lust dragonball zu spielen.Sagmal minato willst du mich vielleicht adden oder kann ich dich adden bei der ps3 damit wir mal gegeneinander zocken können bei nuns 2?also ich kaufe mir die normale edition manchmal habe ich auch ab und zu gezweifelt ob es ihn tatsächlich nicht in der NE gibt aber jetzt ist es offiziell.

Antwort #24, 12. August 2010 um 14:07 von rasenrengan19

Und ich hab keine PS3 o.o

Brauch ich umbedingt xD

Antwort #25, 12. August 2010 um 14:09 von Snow-Villiers

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)