Ich habe 250 Missile und 99 Prozent der Items wo bekomme ich die letzen Missile her? (Metroid Prime)

Tallon Oberwelt
Landeplatz-Missile
Wurzelschlucht-Missile
Gipfelkammer-Missile
Kavernengang zum Transporter B-Missile
Absturzstelle der Fregatte-Missile
Wildwuchskaverne-Missile
Lager für biologische Risikomaterial-Missile
Großer Baumhof-Missile
Tunnelsystem zum Garten des Lebens-Missile
Ruinen der Chozo:
Großer Platz- 3* Missile
Schreinruine-2* Missile
Ruine der Baumhalle-Missile
Galerie Ruine-2* Missile
Große Nisthalle-Missilecontainer
Brunnenruine-Missile
Verbindungskorridor zur Schulungshalle-Missile
Versammlungshalle-Missile
Wandelhalle zum Ruhebecken-Missile
Große Ruhebecken-Missile
Maschinenraum-2*Missile
Verbrennungskammer_Missile
Ofenanlage-Missile
Große Wandelhalle-Missile
Tresorkammer-Missile
Höhlen von Magmoor:
Lagerhöle-Missile
Große Klammerbockgrube-Missile
Lavakanal-Missile
Eiswüste von Phendrana:
Phendranische Eisufer-2* Missile
Östliche Eisruine-2* Missile
Forschungslabor Hydra-Missile
Forschungslabor Aehter-Missile
Quarantäneüberwachung-Missile
Kristalldom-Missile
Gravitationssee-Missile
Hazon Minen:
Hauptgrube-Missile
Sicherheitszugang A-Missile
Eliteforschung-Missile
Zugang zum Elite Teslabor-Missile
Metroid Qarantänefeld A- Missile
Verbindungsschat zum Pilzbeet A-Missile
Pilzbeet B-Missile
Metroid Quarantänefeld B- Missile
Phazon Aufbereitung-Missile

Dass sind alle Missile die ich habe. Weiß einer wo noch der letzte ist? Ich danke schon mal im vorraus für die Antwort.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:10 von Alukat95

7 Antworten

Es hat sich erledigt habe jetzt 100%

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:46 von Alukat95

Gratuliere!
Hat man am Schluss 250 oder 255 Missiles?
Es gibt doch 4 Power Bomben-Container und 14 Energietanks,oder?

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:46 von Daryoschi

Ja am ende hat man 250 Missiles, 5 Power Bomben (8 Power Bomben insgesamt) und 14 Engergietanks. Durch die Artefakten bekommt man 100%. Nicht wundern wenn du nicht 100% hast und dir 1 Artefakt feld. Durch das Artefakt hast du dan die 100%

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:48 von Alukat95

Danke!
Wie viel Zeit hast du gebraucht?
Ich habe den ersten Teil (ich habe nur die Trilogy)
4 ganze Male (evtl. waren es sogar 5 Mal) durchgespielt,
und ich habe immer noch nie 100% gehabt.
Vor 2 Wochen habe ich das Game wieder einmal abgeschlossen und habe mich mit 98%Items und 97% Scans zufriedengeben müssen!
Aber ich habe immer noch Lust es NOCHMALS durchzuspielen!Echt!

Antwort #4, 15. August 2010 um 17:19 von Daryoschi

ich habe auf Hypermodus genau 12 Studnen gebraucht.

Antwort #5, 16. August 2010 um 20:52 von Alukat95

Ich glaube, langsam hat sich alles geklärt...^^
Also hast du es zuerst auf Normal und dann auf Hypermodus mit
100% Items versucht und auch geschafft.
Nur weil Meta-Ridley nun viel stärker ist/war, hattest du Probleme.
(Ich hatte damals glaubs 8 Versuche gebraucht (4 auf Normal und 7 auf Veteran, oder sowas in der Grössenordnung.), ich
würde sagen, zusammen mit dem Omega-Pirat ist/sind er/sie die
mit Abstand schweersten Gegner/Bosse.)

Antwort #6, 16. August 2010 um 21:14 von Daryoschi

nein vor Hypermodus noch vederan.
ich glaube bei normal auch vier mal bei Veteran glaube ich nicht so oft. auf Hypermodus loker 10-20 mal nicht geschaft. Ja das sind die Schwersten. der Endboss der Metroid Prime ist nichts gegen die beiden.

Antwort #7, 16. August 2010 um 21:21 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)