Gibt es Naruto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

siehe oben




















manche von euch haben gesagt dass es bestätigt wurde dass minato auch bei der normalen edition dabei ist.könnt ihr mir bitte den scan oda so schicken?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:12 von gelöschter User

21 Antworten

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:12 von -Minato

thx ^^^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:14 von gelöschter User

minato was meinst du soll ich mir di ce holen weil die zeichnung ist cool aber jetzt keine überraschung mehr und die cd höre ich wahrscheinlich eh nicht da ich keine musik höre ohne gesang und eig. eh nur rock usw höre^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 13:17 von marvin2100

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was ist eine DLC-Karte

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:21 von gelöschter User

mhh, also ich hol mir die CE ja wie in dem anderm Thread genannt jetz nur noch wegen der besonderen Verpackung, der Zeichnung und dem Soundtrack da ich mir echt gerne Spiele-Soundtracks und so anhöre, den Minato DLC werd ich dann wahrscheinlich garnicht erst benutzen sondern ihn normal freischalten und die Karte einfach i.wo aufbewahren. Außerdem will ich meine Eltern ärgern in dem ich mir die Teurere Version hole xD, Aber wenn du natürlich nicht so auf Musik ohne Gesang und so stehst (ich hör auf meistens nur so Alternative zeugs, Billy Talent und so) ist die CE außer von der Zeichnung und der Besonderen Verpackung nur eine Verschwendung für dich... Also meiner Meinung nach.

Antwort #5, 12. August 2010 um 13:21 von -Minato

das is ein stück papier wo ein code drauf is mit dem du kostenlos einen DLC bekommst in diesem fall minato^^

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:23 von marvin2100

Eine DLC Karte is ne Karte wo ein Code drauf steht den du iwo eingibst. Und schon is dann Freigeschaltet was der Code bringt ^^

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:23 von Snow-Villiers

ich wette dieser code wird später auf spieletipps unter cheats sein

Antwort #8, 12. August 2010 um 13:24 von gelöschter User

mach euch der 15.oktober keine sorgen.?ich dachte wir könne das schon im september zocken.hier noch mal der offizielle link von namco bandai

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/...

Antwort #9, 12. August 2010 um 13:24 von rasenrengan19

naah das Funktioniert nicht NaRuToFrEaK1234, DLC Codes sind was anderes als Cheats das ist nich so einfach wie du denkst ^^

Antwort #10, 12. August 2010 um 13:25 von -Minato

nein das sind einzigartige codes

danke minato übrigens bis auf die soundtracks haben wir den gleichen musik geschmack^^

Antwort #11, 12. August 2010 um 13:25 von marvin2100

es kommt in den öffentlichen handel am 15.10 aber die die es vorbestellen haben es am 30.9 im briefkasten

Antwort #12, 12. August 2010 um 13:26 von gelöschter User

is das echt so narutofreak ?

Antwort #13, 12. August 2010 um 13:30 von Domi03

ach echt narutofreak1234?

Antwort #14, 12. August 2010 um 13:32 von rasenrengan19

was is wenn ich des jetz bei amazon bestelle bekomme ich das trotzdem am 30.9 ?

Antwort #15, 12. August 2010 um 13:31 von Domi03

Nein ist es nicht, niemand bekommt ein Spiel 2 Wochen vor dem Release zugeschickt nur weil er es bestellt, der 30.09 war für Amazon wohl nur ein Platzhalter.

Antwort #16, 12. August 2010 um 13:34 von -Minato

Ja wie ich sagte ^^

Da es vorher hieß September (ohne tag) haben sie das letzte Datum dieses monats rein gesetzt.

Der 15te is wohl jetzt fest . Offizielle Bandai seite ;)

Antwort #17, 12. August 2010 um 13:36 von Snow-Villiers

naruto freak omg der code wird jedes mal einzigartig sein und mann kann ihn nur einmal eingeben das ist nicht ein cheat xDDD

Antwort #18, 12. August 2010 um 13:34 von gelöschter User

und ich habe eben bei gamestop hier in meiner stadt angerufen um zu prüfen was die mir sagen und er meinte den 15.september,denn sagte ich dem verkäufer das namcobandai bestätigt hat das es am 15.oktober kommt und er meinte nur es kann sein das es sich verschiebt.

Antwort #19, 12. August 2010 um 13:44 von rasenrengan19

Ehm bei dem Link den -Minato hier reingestellt hatt ist nur die CE zu sehen das ist kein beweis das es da auch Minato in der Normalen gibt könnte mir nämlich vorstellen das wo man itachi,sasuke,naruto und pain auf der hülle sieht nur so eine überdenkung von der nprmalen hülle ist so war es jedenfalls beim storm 2 und db ragin blast auch und sonnst ist da nur noch der dlc code für die ce wo man minato kriegt !

Antwort #20, 12. August 2010 um 15:44 von AkaTsukiFan72

http://www.videogameszone.de/Naruto-Shippuden-U...


Dann les ma den Text

"Ebenfalls inbegriffen ist ein Soundtrack, der sich auf einer separaten CD befindet und einer DLC-Karte, der Spielern sofortigen Zugriff auf den Charakter Minato ermöglicht, der normalerweise als letzte freizuspielende Figur auftaucht."

Antwort #21, 12. August 2010 um 15:50 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)