Richtige Reihenfolge.. (Gothic 3)

Hallo (=
ich hab jetzt Gothic nachdem ich einen neuen pc bekomm hab nch mal neu angefangen. Ich würde miich den rebellen anschliessen, bisher hab ich jede stadt von orks befreit. Aber jetz brauch ich eure hilfe: Kann mir jemand die optimale reihenfolge schreiben, in der ich die städte nacheinander abklappern soll?
Ich bin bis jetzt so gegangen:
-Ardea
-Reddock
-Kap Dun
-Montera
-Okara
...
so jetzt bin ich nach Gotha, da war gorn aber noch nicht in diesem haus von den orks, also hab ich neu geladen und bin von okara nach silden, hab alle quests gemacht, die stadt mit den rebellen befreit und dann bin ich nach geldern. da kann ich aber iwie ganz viele quests nich machen (zB. den von dem Druiden torn: Bringe die menschen dazu gegen die orks zu kämpfen...). Hab ich jetzt irgendwie die städte in der falschen reihenfolge abgeklappert? Danke für antworten
:]
lg Paul

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:24 von InExtremoFan

2 Antworten

Die Reihenfolge an sich ist eigentlich egal, da man wegen bestimmten Missionen immer wieder zurück kann, aber kann es sein dass du mehr als 3 Städte befreit hast?
Wenn du nämlich mehr als 3 Städte befreit hast, dann greifen dich die Orks an und die kannst die meisten Quests nicht mehr erledigen, sozusagen hätte man sich damit das Spiel kaputt gemacht, sodass man neu anfangen sollte.

Antwort #1, 12. August 2010 um 14:24 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja 3 hab ich befreit. ardea, kap dun und montera... aber die orks greifen mich trotzdem nicht an ... ps: hab die universe edition, gepatcht.

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:23 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)