Annie (LoL)

Ich bin ziemlich neu und kenn mich noch nicht so aus,und hab grade annie gekauft und wollt mal fragen was für items usw ich für annie brauche und wenn ich mir iwelche guides im internet durchlese steht da immer iwas von glyphen/runen und sowas ähnliches...was genau ist das ?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:27 von Smaja

2 Antworten

geh mal auf die Seite leaguecraft.com, da findest du auf jeden Fall alles was du zu Annie wissen solltest. Wenn du es net gleich findest, gib bei GOOGLE "Annie Item build" ein --> auf die erste Seite von leaguecraft.com klickst du drauf!

Jetzt zu den Runen:
Jeder besitzt 2 Runenseiten (auf "Beschwörerprofil", dann "Runen" klicken). Runen sind kleine Verbesserungen, die du dir im Shop kaufen kannst. Es gibt sie für alles mögliche, z.B. Magiedurchdringung, Leben, Fähigkeitsstärke,...! Es gibt 4 verschiedene Arten: Glyphen (blau), Siegel (gelb), Zeichen (rot) und Essenzen (lila)!
Mit der Zeit (hängt von deinem Beschwörerlevel ab) schaltest du in deinem Runenbuch Plätze für die verschiedenen Runen frei. Auf Stufe 30 hast du dann platz für 9 Glyphen, 9 Zeichen, 9 Siegel und 3 Essenzen. Essenzen sind die teuersten Runen, geben dafür aber auch den größten Bonus. Zusätzlich gibt es drei verschiedene Klassen, die man abhängig vom Level kaufen kann. Klasse1- Runen ab lvl. 1, Klasse2- Runen ab lvl. 10 und Klasse3- Runen ab lvl. 20! Umso höher die Klasse, umso höher der Bonus und der Preis! Essenzen kosten wie schon gesagt mehr (Klasse 3= 1050-2050EP)!

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:21 von mega-m

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aso verstanden danke

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:26 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)