Geht um Schwert !? (Tomb Raider - Legend)

Ich habe gehört das es das Excalibur Schwert gibt(habe ich schon und Spiel durchgespielt) aber es heißt es ''gäbe'' noch das Soul Reaver Schwert wenn ihr antworten könnt dann bitte antwortet mir ich möchte das endlich wissen !?

Danke im Voraus !?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 18:59 von puper30

11 Antworten

ich weis leider auch nicht ob es dieses schwert gibt, aber warscheinlich ist die rede vom anderen TR spiel, könnt ja sein das es dort dieses schwert gibt.

und übrigends, könntest du vielleicht meine fragen beantworten, da dus ja auch schon durch hast?=) danke schon mal

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 09:37 von dakara

das Soul reaver schwert kiregt man wenn man alle schätze hat und dann nur noch den cheat benutzen den man unbemerkt freigeschaltet hat und man hat es.

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 15:48 von gelöschter User

Wie jetzt man schaltet einen Cheat unbemerkt frei?

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 10:44 von BennyC

ja wenn man alle schätze und zeitspiele hat muss man auf extras gehen da steht irgendwas mit cheat und da hat man dann freigeschaltete cheats.

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 12:40 von gelöschter User

Aha. Ich werde mal versuchen alles zu bekommen.

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 14:18 von BennyC

na dann mal viel glueck.

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 12:29 von gelöschter User

Danke, hab es dann aber auch schon zu 100 Prozent durch. Find das aber mit dem Cheat echt blöd wenn man den erst bekommt wenn man schon 100 Prozent erreicht hat. Der bringt dann doch gar nichts mehr. Oder doch?

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 13:20 von BennyC

ja man kann dan die levels mit dem soul revaer durchspielen

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

Aber was bringt einem das noch?

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 17:07 von BennyC

spass. z.b ist es ja mal lustig schon im ersten level mit excalibur zu spielen oder mit unbegrenzter munition ein bisschn ruzuballern

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

Naja, stimmt auch wieder. Aber ich kann halt nicht wirklich spielen, wenn ich kein wirkliches Ziel habe.

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 19:04 von BennyC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)