HILFE ! Bitte sehr sehr genau antworten ! (Pony Friends)

Ich brauche eure hilfe ! Ich habe überall gesucht und habe immer noch nicht folgende Tiere :

3.Bär , Kitfuchs und den Steinadler

bitte sehr genaue angaben
(z.B.: Gouldamadine , ist beim Trenrige-Pfad ,morgens o. abens um 8:00 Uhr , 20:00 Uhr )

danke im voraus

lG thegirl

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 19:00 von gelöschter User

5 Antworten

Also, es hilft nichts, die Viecher sind wirklich da, wo ich es Dir gesagt habe.
Ich habe zum Spaß den Steinadler nochmal gesucht und einmal genau um 9 im Harrowfeld gefunden, dann tagelang nicht, dann war er wieder im Sunridge. Der hebt nicht genau um eine bestimmte Uhrzeit ab.
Und den Kitfuchs habe ich bisher nur im Sandyford und am Tentrige gesehen, dafür aber sehr regelmäßig. Ich würde sagen, bei 5 x reiten ist er 3 x da (morgens, egal wann morgens!)
Die Gouldamadine ist z.B. auch schon um 7 Uhr da ...

LG und nicht verzagen

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 20:01 von flowerhorse

und der bär ? ich finde ihn nicht !

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:30 von gelöschter User

also wenn es nun der 3. Bär ist, dann ist es der Braunbär im Fernhill. Morgens, um die 7 Uhr rum, aber wie gesagt, ich hatte ihn schon mal um 1/2 9.
Nur auf der linken Seite. Entweder vor der Brücke, ungefähr kurz bevor die Brücke in Sicht kommt.
Sonst nach der Brücke, auch nur links, kann in der Kurve sein oder den Hügel rauf oder dann oben. Wenn Du beim Auto bist, ist es zu spät, da kommt er nicht mehr.
Ich weiß, der ist sehr schwer zu finden, da mußt Du wirklich oft reiten. Am besten langsam, im Galopp übersieht man ihn.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 21:03 von flowerhorse

danke

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 09:19 von gelöschter User

Den Braunbär habe ich gleich beim ersten Ritt um 3:00 morgens im Fernhill-Wald auf der linken Seite nach dem Hügel gefunden. Der is ziemlich groß; den sieht man aber trotzdem manchmal fast nich, weil der mit seiner Farbe fast wie die Bäume aussieht.
Ich habe dann einen Tag später nochmal 3:00 eingestellt und da war er dann auch wieder da.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 13:16 von wildcat26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)