entwicklung bei be a pro? (Fifa 10)

hey leute.kann mir einer sagen, wie sich mein virtual pro entwickelt?irgendwie tut er das nicht wirklich.hab 23 spiele der ersten saison gespielt und es passiert nichts.ausserdem zählt die playse meine tore nicht mit.hab erst eins in der liste, obwohl ich viel mehr gemacht hab. und die aufgaben erfülle ich auch meistens.normalerweise sag ich mir ja, das so etwas dauert.da aber der be a pro nur 4 saisons geht, müsste sich mein spieler doch schneller entwickeln. wäre schön, wenn mir jemand nen nützlichen tipp geben kann.danke

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:45 von speckmeister

4 Antworten

du musst ja auch die Leistungen des Virtual Pros machen wie zb.mache 10 Kopfballtore und so ähnlich.Man kann nur so sein Pro trainieren.Wenn du die Leistungen sehen willst geh ins Hauptmenü und virtual pro und dann Leistungen.Mein Gott ist das so schwer?

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:38 von LoN3wOlFmv

nee.hab nur noch nie den pro gespielt.hab keine ahnung gehabt, wies läuft, weil ich immer den verbugten managermodus gespielt hab.der flasht mich aber mit den bugs nicht mehr und jetzt brauch ich ne übergangsbeschäftigung, bis fifa 11 kommt.abgesehen davon ist das mit den leistungen ja völlig schwachsinnig.ein spieler wird gut, wenn er leistungen für die mannschaft bringt und nicht, wenn er alle tricks kann, die aber nicht der mannschaft helfen.quaresma war auch mal derbe und ist noch immer ein arroganter spieler.deswegen auch nur bank bei inter.naja.danke für deine mail.dann werd ich e mal versuchen.schönen abend noch

Antwort #2, 12. August 2010 um 18:00 von speckmeister

das stimmt nicht du musst nur gut spielen dann im Spielmenü ,also wenn da spiel simulieren und so steht Viereck drücken dann kannst du ihn verbessern!

Antwort #3, 17. August 2010 um 22:06 von Higuain9

jo.hab mich mittlerweile reingefuchst.wusste nicht, das es einen unterschied vom virtual pro zum normalen pro gibt.jetzt hab ich es drauf und muss sagen, das es doch ne sehr geile alternative zum managermodus darstellt.danke

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:04 von speckmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)