hilfe (Super Mario 64)

wie beckomme ich Luigi?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 19:00 von jo04

3 Antworten

hi hast die frage grade frisch gestellt^^ und im geisterschloss musst du mit mario auf das obere geschoss gehen und den ?-block aufnhemen dann nach oben steigen in die"geheime tür" rein und da sollte ein gemälde von Luigi sein dann musst du der musik hören wo ein geist herumlacht(oder schreit)gehe immer durch die türen wo man den geist am besten und lautesten hören kann dann musst du ihn noch besigen und der schlüssel von luigi ist da

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 19:04 von gelöschter User

gehe als erstes in die türe links dann rechts dann links glaub ich halt

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 16:56 von _Celia_

Hallo Joe!
Da Du die Frage ein zweites mal gestellt hast, lässt sich davon ausgehen, dass Du Luigi noch nicht hast.
Um Luigi zu befreien, musst Du in Big Boos Burg (Level 5) in das Luigi Bild springen, welches sich in dem Raum befindet, vor dem Balkon von Big Boo. Dieses Level ist ein Irrgarten. Man muss sich auf sein Gehör verlassen, um weiter zu kommen. Ich gebe Dir eine Wegbeschreibung, denn wenn Du durch eine falsche Tür gehst, landest Du wieder am Anfang des Levels.
Im Karussellraum nimmst Du die Tür im Osten. Lauf über die Brücke im nächsten Raum und drehe Dich nach links und geh durch die nächste Tür. Hier fahr die Plattformen herum, bis Du durch die Tür im Norden gehen kannst. Im letzten Raum lauf über die Brücke und springt die Plattformen hinauf. Oben angekommen, musst Du nur noch in die Öffnung zum Endboss springen.
Nach einer kleinen Zwischensequenz taucht der Boss auf, niemand anderes als Big Boo. Besiege ihn via drei Stampfattacken (Marioarschbomben). Nach dem Sieg wirst Du den Schlüssel zu Luigis Raum erhalten.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
Sollten noch fragen offenstehen, frag noch einmal nach.
Viel Spass noch.
Mfg
Uwe

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 18:03 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)