ak 47 (Modern Warfare 2)

was sin die besten aufsätze und extras für die ak

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:51 von MsWaller88

18 Antworten

granatenaufsatz
ein mann armee pro
direkte gefahr pro
kommando pro

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:58 von Paddym1996

haha paddym
willst du das mw2 noch mehr vernoobt?

benutz schalli oder erweiterte magazine oder vollmantel
das sind die gängisten
visire bringen nichts die vorrichtung ist gut genug

perks
fingerfertigkeit oder plünderer
feuerkraft
ruhige hand(wenn sec schrot ist) oder ninja

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:33 von Hachmann44i

für mich ist das spiel nicht "vernoobt" außerdem hat er nach der besten klasse gefragt und du kannst nicht abstreiten dass das was ich geschrieben hab nicht das beste sei

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:38 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Da hat Paddym recht!^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 14:53 von snake24

ja stimmt damit hauste jeden weg^^

@frage
naja kann man schlecht sagen musste selber ausprobieren manche kommen mit dem normalen visier nicht klar andere schon ist halt eine frage des testens

Antwort #5, 12. August 2010 um 14:55 von taker92

bitte wie oft wird diese Frage noch gestellt innerhalb von 3 Tagen 5 mal die Frage was ist der beste Aufsatz für die AK-47 also wirklich das ist faulheit sont nix

probiert es doch einfach aus mit welchem Aufsatz ihr am besten umgehen könnt jeder Aufsatz hat Vor Und Nachteile

Antwort #6, 12. August 2010 um 15:42 von OTK328

@ paddym
aupi in jede lobby wo ich komm gibts min 2 noobtuber dann noch nen hsboy und 2 camper

das und nicht vernoobt
nee du

und zur ak hmm one man naja gibt besseres
trozdem empfehle ich nichts tubendes oder hsartiges

Antwort #7, 12. August 2010 um 15:54 von Hachmann44i

hey das ist meine meinung da gibts nichts zu diskutieren
und hs (falls du hasrdscopen meinst) ist nichts noobiges das ist die aufgabe eines snipers

Antwort #8, 12. August 2010 um 16:28 von Paddym1996

er meint Herzschlagsensor glaub ich mit HS

Antwort #9, 12. August 2010 um 16:55 von OTK328

achso kann sein aber darüber würd ich mich nich beschewren sondern einfach ninja reinmachen

Antwort #10, 12. August 2010 um 17:13 von Paddym1996

paddym du benutz du kein noobwerder oder

Antwort #11, 12. August 2010 um 18:25 von nicolas10

wenn du granatenaufsatz meinst
nein ich benutze es nicht weil ich es langweilig finde nicht weil ihr es für noobig haltet wäre das lustige würd ich es benutzen egal wie noobig es für euch sein mag

Antwort #12, 12. August 2010 um 18:29 von Paddym1996

also bester aufsatz für ak, da muss ich sagen: lass alle weg, ohne ist die am besten.

Antwort #13, 12. August 2010 um 20:14 von freezing_guy

selten sowas albenes gehört

Antwort #14, 12. August 2010 um 20:15 von Paddym1996

wtf...
mit vollmantel und feuerkraft is geil
1. perk fingerfertigkeit

achja und jeden hat schon ma den granatenwerfer aufsatz benutzt.
also wenn man alle waffen aufsätze kriegen will muss man auch 20 mal noobtuben.

Antwort #15, 12. August 2010 um 23:12 von gelöschter User

@Paddym1996 wieso ist das albern? ich schätze mal du weist nicht dass die ak ohne aufsätze kein idle sway (ka wie mans schreibt) hat und mit aufsätzen, egal welcher, hat sie

PS: idle sway soll die atmung simulieren deswegen bewegt sich die waffe leicht wenn man zielt^^

nur so zur erklärung^^

Antwort #16, 13. August 2010 um 07:41 von freezing_guy

natürlich wusste ich das aber das ist niemals den aufsatz wert den selbst mit bemerkt man das kaum

Antwort #17, 13. August 2010 um 14:34 von Paddym1996

Ak-47 Schalldämpfer oder FMJ
Model 1887 Akimbo
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro



Famas Reddot
SPAS-12 FMJ
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

DIE BESTEN 2 Sets!

Antwort #18, 10. März 2012 um 12:43 von Comander_Ghost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)