Suche schöne Nachbarschaft zum Selbstbauen (Sims 3)

Hallo,

ich hoffe, solche Fragen sind hier auch erlaubt.
Ich suche eine schöne neue Nachbarschaft. Eine, wo noch nicht viel gebaut ist, die aber schön flach und eben ist, sodass man schön viel Bauen kann, ohne ständig an irgendwelche Berge zu stoßen Also Berge und so sind natürlich in Ordnung. Nur um die Straßen rum sollten schöne falche Ebenen sein, wo ich mich austoben kann.

Mir ist allerdings auch wichtig, dass in der Nachbarschaft die ganzen Fische, Käfer und Edelsteine und das alles vorhanden sind.

Für die Sache mit dem Create-a-World-Tool hab ich irgendwie zu wenig Geduld. Hab das nie hin bekommen, dass ich da z. B. die Fische auf die Grundstücke bekommen hab, wo ich sie hin haben wollte. :-( Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr irgendeine Seite kennt, wo ich mir so eine Nachbarschaft kostenlos runterladen kann. Hab ich nämlich noch nicht gefunden. Bin wohl zu anspruchsvoll.

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

LG flenic

Frage gestellt am 12. August 2010 um 14:14 von flenic

6 Antworten

hole dir das sims-magazin,dort sind welten auf der cd,die du selbst bebauen kannst.

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:59 von ruthybell

ah, ok. Danke. und da ist auch der ganze andere Kram, wie Fische, Edelsteine etc.? Ich hatte nämlich im Internet schon mal eine superschöne Nachbarschaft gefunden, die echt klasse war. Aber da hat das halt alles gefehlt...:-(

Und ich will ja dann auch da spielen und nicht nur bauen. Dafür hätte ich das halt gerne.

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:44 von flenic

ach ja. Und du meinst aber schon das Aktuelle, oder?

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:45 von flenic

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
in dem jetztigen heft ist die schöne insestadt ozeanen

hat edelsteine und genug platz zum austoben

Antwort #4, 12. August 2010 um 22:34 von Sven24

ozeanien ist die ausgabe 04/2010, schätze mal das es jetzt schon ein neues heft gibt,aber ozeanien ist schon toll. vor allem haben manche grundstücke dort einen gute-laune-faktor von 100.
ich hatte aber ärger mit dieser welt,weil ich die gemeinschaftsgrundstücke platziert habe und darauf hin ist meine stadt unspielbar gewesen,weil meine sims alle paar sekunden eingefroren sind.erst durch löschen der grundstücke konnte ich wieder normal spielen.

Antwort #5, 13. August 2010 um 08:43 von ruthybell

ok, dann schau ich mal. Danke

Antwort #6, 13. August 2010 um 10:26 von flenic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)