Flieg immer aus dem spiel (Resident Evil 5)

Ich fliege immer am ende des Levels raus.

Kann mir jemand sagen warum? (Online)

Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 14:27 von NoobLiKeUMP

8 Antworten

Na bist du beigetreten vllt tut dich dein Partner aus dem Spiel raus werfen aber geht auch nur wenn du beigetreten bist

mfg Golum166

Antwort #1, 12. August 2010 um 14:50 von gelöschter User

Nee, das is ein guter freund fon mir.
Das kann es nicht sein.
Trotzdem Danke.

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:17 von NoobLiKeUMP

vllt liegts an der verbindung sonst hab ik momentan auch keine idee dann muss es doch komplexer sein

mfg Golum166

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich weis ja nicht wie es bei dir ist hab das problem auch schon öfter gehabt nur in einem anderen spiel,aber auch schon mal bei resident evil.bei mir ist es so das ich regelmässig alles aktuelisieren muss ansonsten hab ich eine schlechte verbindung,bis garkeine.ich für meinen teil hab ein modem und w-lan aber wenn du ein kabel für eine verbindung nutzt,müsstest du eigentlich eine gute verbindung haben.

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:28 von oblivionmeister

hab auch ein modem und wenn ik dann raus fliege

steht dann da kommunkitionsfehler verbindung unterbrochen und wenn das halt dann bei dem steht der die sitzung erstellt hat steht das bei ihm und du fliegst raus aber wenn du die sitzung ertsellt hast müsste es bei dir stehen und kurz danach steht da sie wurden vom psn abgemeldet so ist's zumindest bei mir

mfg Golum166

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

hab den selben satz dort stehen gehabt als ich fifa wm 2010 online gezockt hatte,bei mir war es so das der gegner aufgegeben hatte.und als mir das bei resident evil passierte dachte ich mein spielkamerad kann wohl schlecht aufgegeben haben,allerdings stand dann bei mir dns-fehler,obwohl alles perfekt zu sein schien,kann auch sein das dass netz einfach überlastet war zu dem zeitpunkt,wir sind schliesslich nicht die einzigen die online zocken,vielleicht war das bei uns beiden so der fall,dann können die unterschiedlichsten gründe eingeblendet werden,so jedenfalls meine erfahrung.

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:59 von oblivionmeister

Danke für eure hilfe.

Antwort #7, 12. August 2010 um 23:00 von NoobLiKeUMP

Die Verbindung von Xbox Live lässt nach, sie wird schlechter und nicht besser. Ich und meine Kumpels, mit den ich online zocke haben dass selbe Problem. Die Verbindung hat aus örgend einem Grund nach gelassen, den früher war die Verbindung eins A und jetzt, naja. Bei mir bleibt das Spiel einfach hängen und bei meinem Kumpel steht dann, dass ich rausgegangen bin. Was nicht stimmen kann, da ich ja noch im Spiel war und die Verbindung einfach kappt. Ich hoffe die Leute von Microsft regeln das einfach schnell.

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 19:02 von Danzou04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)