2 pulversteine (Monster Hunter 3)

ihr kennt bestimmt die quest wo man 2 pulversteine abgeben muss. ja und die krieg ich nicht hin weil ich mit meiner hp nicht auskomme. könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich die am besten und am schnellsten ins lager bringen kann?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 12. August 2010 um 14:26 von lizard

4 Antworten

du musst drachenhaupt und drachenschweif in der kantine essen :-D

Antwort #1, 12. August 2010 um 14:27 von gelöschter User

musst viel life haben und am besten rahtalos rüssi haben dann zieht es dir weniger ab und einnfach so schell wie möglich rennen am bestem ist aber immer noch die fähig. rucksackexperte da läufst du schneller

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:18 von kingofunderworld

Gesundheit voll(koch, maxitarnk oder so) ausdauer voll und Sprintsaft(stoppt ausdauerverluste).

Helfen tut auch die Koch fähigkeit glaube Super Feyne, dann kann man von 12 runterspringen und die steine gehen nicht kaputt.

alles auf einmal ist auf jeden fall ausreichend, da kann man dann auch noch die landschaft bewundern ;)

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:23 von Sanai

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geiööl danke für die freundlichen antworten :D

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:01 von lizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)