pokemon eier (Pokemon Heartgold)

könnt ihr mir villt. ein paar okemon züchtungen sagen das mann ein ei kriegt ?

wäre voll nett von euch^^

Frage gestellt am 12. August 2010 um 14:28 von kisso

14 Antworten

die pokemon müssen aus der selben ei-gruppe sein.
das weibliche bestimmt die art
das männliche die attacken


http://pokewiki.de/Ei-Gruppen

Antwort #1, 12. August 2010 um 14:28 von drake5000

nimm irgendein männliches/weibliches und gibs mit ditto in die pension, einfach da du ditto gleich neben der pension fangen kannst :D

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:29 von florian123

aber was lol ist bei mir kam als ich ein Mogelbaum in die pension getan hatte kam aus dem ei ein mogelbaum O.O mit 4 attacken das selbe mit Relaxo nur mit 3 attacken darunter Gigastoß xD

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:37 von PSU-spieler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
O.O geil

UND JUHU EIN shiny MEWTU, grün :D
nach 10 min O.O

Antwort #4, 12. August 2010 um 14:37 von florian123

10 minuten? ichx habe 6 stunden AM STÜCK versucht ein shiny zu bekommen! und ihc habs aufgegeben!

Antwort #5, 12. August 2010 um 14:41 von gelöschter User

ich denks mir auch grad, aba egal
JUHU SHINY MEWTU ...
wills jemand tauschen :D ?

Antwort #6, 12. August 2010 um 14:40 von florian123

Ja das mit dem Relaxo und Mogelbaum war lol

Aber Glückwunsch zu deinem Shiny Mewto Bist ja auch so ein glückspilz xD was ich lol fand en freund von mir hat es nach dem ersten mal ansprechen bekomm das heisst dahingekommen angesprochen :Shynie Mewto xD @supersumpex1998 Ich hab heut auch eins bekomm nach 40 min. manchma muss es eben glück sein :D

Antwort #7, 12. August 2010 um 14:42 von PSU-spieler

mich ärgert aber trozdem des mit lugia, auch wenn ich so viele ho-ohs bekommen kann wie ich will -ohne cheat- =(

Antwort #8, 12. August 2010 um 14:42 von florian123

Wie bekommste soviel Ho-Oh´s xD aber mit dem Lugia naja es gibt schlimmeres Z.b. dein DS geht kaputt und du hättest keine möglichkeit dir nen neuen zu kaufen oder du warst da mit dem Aeus Event und dann siehste das das en Shiny Aceus ist was du bekommen hast und dann merkst du es nicht und machst aus holst du es dir nochma is es en normales und du merkst das erst nachdem das Event Zuende is :P xD außerdem finde ich das shiny Lugia Hässlich xD

Antwort #9, 12. August 2010 um 14:47 von PSU-spieler

hm, des mit ho-oh schreib nen beitrag rein :D
arceus hab ich von nem kumpel, der hat sich des gecheatet :P
aba shiny is shiny, und sie sind etwas stärker ^^

Antwort #10, 12. August 2010 um 14:48 von florian123

Shinys sind net stärker, sie sehen nur anders aus -_-

Antwort #11, 12. August 2010 um 14:53 von -RisingPhoenix-

sie sind auch stärker -.-
es geht meistens um einige punkte aber stärker is stärker

beitrag hab ich gepostet ^^

Antwort #12, 12. August 2010 um 14:55 von florian123

florian123: wo hast du des geschrieben mit dem ho-oh?

Antwort #13, 12. August 2010 um 15:11 von kisso

@ kisso: geh auf sein profil. da is ein link zum beitag

Antwort #14, 13. August 2010 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)