regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

habe jetzt für den ersten regenbogen alles zusammen, aber bei dem baum wird immer nur gesagt "eine schöne blume" was bitte mache ich falsch? bitte um antwort und jetzt schon vielen dank dafür lg

Frage gestellt am 12. August 2010 um 14:39 von abc13

4 Antworten

hast du denn das regenbogenrezept vom erntewichtel schon erhalten?

LG

Antwort #1, 12. August 2010 um 14:58 von Hanabella

nein wann bekommt man das lg

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:31 von abc13

-.- hast du schon vom bürgermeister die linke hälfte bekommen?
wenn ja dann geh zu stafan er erzählt dir ne geschichte danach schickt er dich zum schreiner aufjeden fal wir er dann was wegen dem uhrenturm sagen geht zum bürgermeister und sprecht ihn an danach gibt er euch einen schlüssel geht zum waffelplatz und benutz den schlüsse mit der uhr du wirst die rechte hälfte raus ziehen danach kannst du die blume gießen


lg

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:04 von runescape118

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
genau. du musst erst beide teile der erntewichteldecke haben, sonst geht das natürlich nicht. immer mal daran denken, dass dein AVATAR wissen muss, was zu tun ist, NICHT du. dasselbe gilt nachher auch für den "setzling der hoffnung" - solange dein avatar nix darüber weiß, wird er auch nicht danach suchen, so einfach ist das^^"

LG

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:46 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)