Hilfe! (Nintendogs Labrador)

Hey,
hab paar Fragen an euch:
1.Machen Hunde(manchmal) einen Salto wenn sie spezielles Futter essen?
2.Gibt es einen Cheat mitdem man Hunde vergrössern/verkleinern kann?(falls ja,schreibt ihn bitte rein)
3.Wie findet ihr die Wohnungseinrichtung Küste?

sooo...das war jetzt n ganzer Roman,sorry,aber ich freue mich auf Antworten :D
mfG YorkieLove

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:00 von YorkieLove

10 Antworten

1.) ob die ein salto machen weiß ich echt nicht, aber mit dem natürlichen Futter sind sie lern und leistungsfreudiger.
2.)soviel ich weiß nicht.
3.)Is ganz cool. Mal was anderes. Find ich auch gut.

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen,
zweety_95

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:18 von gelöschter User

thx un sry wegn meiner Frage "Blut o_O" das ich da deinen Namen falsch geschriebn habe (zweety_95 nicht _96) mfG YorkieLove

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:23 von YorkieLove

1.) Die können einen salto machen,aber das ohne spezial-Futter 8oder so)
2.) ja gibt es aber ich kenn den Code nicht sorry.

3.)Ist echt was anderes dumm ist das da immer nacht ist.

Bis dann----> Marie123

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:36 von Marie123

PS: ich meine das da immer tag
ist,und nie nacht. bis dann ----> marie123

Antwort #4, 12. August 2010 um 15:41 von Marie123

thx und bis dann ^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 15:43 von YorkieLove

1) Nein. Die können einen Salto machen -> du kannst es ihnen beibringen. Aber mit dem Futter hat das nichts zu tun.
2) Angeblich ja, aber ich kenn ihn nicht.
3) Nicht schlecht, aber mir gefällt am besten die Wohnungseinrichtung "Weltall".

Antwort #6, 12. August 2010 um 17:02 von Vegeta03

1. Ich habe das mal gelesen. Mit Futter. Auf http://nintendogs.nintendo.de/ gibt es den sogenannten DogBlog, auf einer Seite steht das. Dort hat einer das Spiel bekommen, bevor es in die Läden kam und hat einen Blog darüber geschrieben. Aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht.
2. Den müsste es geben, denn so kann man ja auch das Gerücht "es gibt Welpen!" in die Welt setzen :-D
3. Für mich sind "Küste" und "Weltall" der absolute Renner ;-)

Hoffe, ich konnte helfen. LG, Schnapi

Antwort #7, 13. August 2010 um 10:49 von Schnapi

ja danke für die hilfe :D lG YorkieLove

Antwort #8, 13. August 2010 um 11:40 von YorkieLove

(question is now closed)

Antwort #9, 13. August 2010 um 12:56 von YorkieLove

Bitte

Antwort #10, 14. August 2010 um 16:37 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)