knochen katana hai (MH Freedom Unite)

ich bin nun STOLZER besitzer der knochen katana hai... XD
nun wollte ich wissen zu welcher waffe ich sie verbessern soll:

knochen katana drache : attk 672

wyvern klinge herbst : attk 528 + 220 feuer eig.

wyvern klinge blatt : attk 528 + 250 gift eig.

was mich noch interessieren würde welche man besser verbessern kann.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 14:59 von mircoman2

4 Antworten

ich hab des auch seit gestern und ich rate dir mach dir alle
die materialien gibt es schon am anfang und alle sind sehr benutzerfreundlich.eigentlich kannste kene verbessern den um blatt zu verbessern brauchst du rathian material und bei herbst rathalos drache kann ich nich mal machen wenn dus kannst machs doch aber mach dir beim schmied noch 2 kn.katana wolf mach aus ihnen hai und verbessere sie.

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:20 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Mach die ersten 2.
Weil Wyvern Klinge Herbst und Blatt werden später zur gleichen Waffe(wyvern Klinge Camelia(oder wie die geschrieben wird xD)).
Und Knochen Katana Hai kannste dann auch noch mal verbesser,aber es gibt ne abzweigung(d.h. du hast wieder die zwischen 2 waffen^^)
und da würde ich auch beide machen.

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:32 von Sappy97

ey danke Sappy97 du hast mir auch geholfen ich wollte mir wyvern klinge silber machen aber ich hatte kein feuerdrachenschuppe+ dann habe ich wyvern klinge verde zu wyvern klinge silber verbessert thx

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmmm... ok thx für die antworten ^^

Antwort #4, 13. August 2010 um 12:09 von mircoman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)