Shiny Durch Poke Pension (Pokemon Heartgold)

Also können auch Shiny aus Eiern schlüpfen? weil Ich hab das Rote Garados und en Ditto in die pension Gelegt dann hatten die en Ei und es war ein ganz Normales Karpador und Könnnen auch Shynies Schlüpfen Wenn ein Pkokemon was ich mit Ditto reingetan hab nicht Shynie ist?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:04 von PSU-spieler

11 Antworten

es kann sein dass shinys rauskommen, warscheinlicher ist es wenn du 2 shinys in die pension legst
selten ist es schon, aba wenn dus immer weiter versuchst

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:04 von florian123

ja is die ganz normale wahrscheinlichkeit.

ich glaub ab dem 40. ei ist die warhscheinlichkeit höher

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:03 von drake5000

okay Danke für die Antworten :D Aber ich finds Schwer en shiny Ditto Zu begegnen Wie lang Will man dann schon Auf en Ditto Warte und im Gras Rumlatschen bis es auch noch Shiny ist Weil bei mir Kommt Ditto Extrem Selten :{

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:08 von PSU-spieler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
extrem selten, auch nich, jedes 5. is ein ditto :D

aber wenn du eins haben willst, ich tausch dir gerne eins ;)

mir muss nur bitte jemand auf meine frage antworten, die ich gleich poste

Antwort #4, 12. August 2010 um 15:08 von florian123

ich tausch dir ein shiny ditto, mein ich ;)

Antwort #5, 12. August 2010 um 15:09 von florian123

ehmm wie Willst du mir eins Tauschen hab Kein Nintendo Wi-Fi connection xD

Antwort #6, 12. August 2010 um 15:11 von PSU-spieler

Lol Mein Relaxo hat en ei gelegt nach ungefähr 2 sek grad rein ich geh raus und Großvater ruft an xD

Antwort #7, 12. August 2010 um 15:12 von PSU-spieler

Ganz einfach, du kannst auch zwei Shinys abgeben die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich.
Einzige möglichkeit sie zu verändern, erst 40 Eier ablehnen und dann stehtts 1:64.

Antwort #8, 12. August 2010 um 15:18 von Xion-Survives

Also ich kann bestätigen dass Shinys aus Eiern schlüpfen können :)
hab ein Shiny-Pichu bzw jetzt Pikachu lv 28 :)

Antwort #9, 12. August 2010 um 15:18 von AKATSUKii_SASUKE

Also ein Shiny zu brüten ist genauso selten wie einem zu begegnen, etwa 1:8000. Man kann die Chance aber erhöhen, indem man die ersten 40 Eier ABLEHNT. Die Chance steigt so auf 1:64!

Antwort #10, 12. August 2010 um 15:21 von -RisingPhoenix-

coll. bei mir is des kein problem. ich hab sowieso schon ca 150 eier ausgebrütet. da machts dann keinen unterschied ob ich 40 nicht ausbrüte

Antwort #11, 12. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)