Ist das Spiel gut? (Pikachus großes Abenteuer)

Würdet ihr mir das Spiel weiter entpfelen?
Welches Pokemon kamm man da spielen auch andere Pokemon auser Pickachu?
Und wie viel kostet das Spiel jetz ?
Würdet mich freuen wenn ihr die fragen beantwortet.
Bitte nicht die Frage löschen danke
euer PokemonFanBlau112
P.S Bitte beantwortet bitte viele die Fragen sonst kann ich mich nicht entscheiden.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:12 von PokemonTeamBlauFan112

3 Antworten

Du spielst nur mit Pikachu.
Musst dir aber Pokémon Freunde suchen.
Die dir bei den Minispielen helfen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich würde es dir empfehlen.
Du spielst die ganze Zeit Pikachu(Daher auch der Name)
Kannst aber in den vierzehn verschiedenen und lustigen Minispielen auch deine Pokemon Freunde einsetzen die du im Spiel so sammelst.
Im Moment kostet es um die vierzig Euro.
Allerdings gibt es den Nachteil, dass ich zum durchspielen des wesentlichen der Story nur zwei Tage gebraucht habe, aber danach kann man immer noch Poke-Freunde finden und die Spiele spielen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:27 von gelöschter User

Danke für die antworten

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:14 von PokemonTeamBlauFan112

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)