Wo sich Geister frei tummeln (Oblivion)

Ich habe mir das haus in anvil gekauft und im tagebuch stand dass ich das haus renovieren muss bloß wie?
und ich habe ein versiegeltes portal gefunden kommen da irgendwann geister oder viecher durch?oder hat das haus noch irgendwas anderes komisches?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:32 von gelöschter User

13 Antworten

Schlaf doch erstmal eine Nacht drüber...

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:07 von SoD-Shadow

in dem haus oder was?

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:17 von gelöschter User

naheliegend? ;)

Hm... Wenn du dann wieder hinausgehst, schau, ob die 'Besucher' nicht etwas verloren haben...

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
noch im haus oder vor der tür? sry wegen der ganzen fragerei

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

achso und noch was besucher heißt ich muss gegen irgendwas kämpfen? ich kann es nämliich nicht leiden wenn mich da auf einmal irgendso ein viech anfällt.

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:28 von gelöschter User

also wenn du in dem haus geschlafen hast müsste beim aufwachen ein missionstext erscheinen da steht drauf das dass haus voller geister ist,die dich sofort angreifen wenn du nicht unsichbar bist.anschliessend musst du den typen aufsuchen von dem du das haus gekauft hast denn nur er kann das portal öffnen.er begleitet dich dann zu der villa,sobald das portal offen ist verschwindet er zur kaiserstadt und du musst natürlich die geister in dem haus alle töten.wenn du durch das portal gehst triffst du auf den damaligen besitzer als lich,aber achtung dieser lich ist sehr stark du musst ihn töten nachdem du ihn die hand die du unten vor einem schrank findest anlegst,danach ist das haus komplett renoviert.

Antwort #6, 12. August 2010 um 17:24 von oblivionmeister

danke

Antwort #7, 13. August 2010 um 09:39 von gelöschter User

kein problem.

Antwort #8, 13. August 2010 um 11:17 von oblivionmeister

was muss man machen wenn man die geister umgelegt hat?

Antwort #9, 13. August 2010 um 12:51 von gelöschter User

den typen von dem du das haus bekommen hast,dass portal öffnen lassen.ich empfehle dir aber vorher zu speichern bei mir war es so das dass spiel hängen blieb,wenn das passiert dann geht das portal nie auf.

Antwort #10, 13. August 2010 um 12:59 von oblivionmeister

der typ will das portal nich öffnen er labbert immer das ist jetzt dein problem und so-.-

Antwort #11, 14. August 2010 um 12:46 von gelöschter User

dann überrede ihn mit der überredungskunst,dann nochmal ansprechen,dann müsste es eigentlich gehen.

Antwort #12, 14. August 2010 um 12:49 von oblivionmeister

den kann man leider nicht übereden.

Antwort #13, 14. August 2010 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)