Häufigste klasse (BF Bad Company 2)

Hi schreibt mal
1.welche eure lieblingsklase is
2. welche ihr ddenkt die häufigste benutzte klasse in bc2 is?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:41 von Monsterhunterx

13 Antworten

ich glaube die meißten nehmen st.soldat oder pionir
doch meine lieblings klasse ist der AUFKLÄRER ^^

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:50 von Trunt

Ja meine lieblingsklasse is pionier weil man einfach immer ne gute waffe gegen alles hatt ich denk au das pionier und sturm die häufigsten klassen sind

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:15 von Monsterhunterx

Ich spiel am Liebsten Sturmsoldat^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:48 von xxProRaptorxx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
sani ist auch net zu verachten um punkte zu sammeln, auserdem dauert das mal ne ganze weile bis das magazin durch ist, vor allem für anfänger geeignet, gehen aber im Squad zusammenspiel mächtig ab

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:46 von gelöschter User

Jop aber ich finde irgenwie sind sanis noob klassen
viel muni
punkte zu sammeln ohne was zu machen ausser heulen und belebn aber es muss ja au solche gebn und fürn anfang is des die beste klasse da geb ich dir recht

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:02 von Monsterhunterx

Eig ist Sani sehr anspruchsvoll.Vorallem in einen Sqaud sind diese für den Gegner tödlich,wenn die immer passend wiederbeleben.Natürlich kann man damit viele Punkte holen und nur in der Ecke sitzen und warte.

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:33 von MondoKanexD

noobklasse kann ich nicht sagen , Sturmsoldat ? 40 mm gl ? oder der Pionier der mit der CG oder Rpg den leuten übern jordan schicken ? oder sniper , einfach doof dasitzen und 10 mal pro runde mit der linken maustaste klicken ?

Antwort #7, 12. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

Ich spiel nur mit dem noobtuber wenn leute ich haus sitzen.
1 gegen 1 nem ich ihn nie (unfair).

Die ganzen CG-Noobs nerven so.

Sniper sind auf nervig.
Allerdings ist es super wenn dich grad jemand mit ner m60 bearbeitet und im plötzlich der Kopf weg fliegt^^ Danke Sniper xD

Antwort #8, 13. August 2010 um 10:33 von xxProRaptorxx

Ja des regt übel auf (auch wenn ich selber manchmal sniper) aber du verfolgst gerade ein und wirst aus nem km entfernung abgeknalt

Antwort #9, 13. August 2010 um 11:28 von Monsterhunterx

Mein motto ist ,,Snipe for fun´´ ^^ mir gefällt snipen am besten auch wenn ihr euch aufregt xD

Antwort #10, 13. August 2010 um 14:09 von Trunt

am fiesesten is es ja mit ner rauchgranate gekillt zu werden.

Antwort #11, 13. August 2010 um 15:04 von gelöschter User

Sowas wie Noob Tuber gibt es eig nicht,da jeder die Waffe(Granatwerfer) benutzen kann.Wer sich darauf allerdings nicht einlässt,der sollte auch nicht rumheulen ;-D
Sniper kann man sehr leicht umgehen,indem man vorsichtig vorrückt,jede Deckung nutzt und rennt,kurz stehn bleibt,Stück zurück usw,dann ist ein Sniper leicht verwirrt,schießt daneben und du weißt,von wo der Schuss kommt und kannst dem entsprechend Deckungen effektiv nutzen ;-D

Antwort #12, 15. August 2010 um 19:54 von MondoKanexD

Jop so mach ichs au aber immer kan man au net drann denken vorallem wen du gerade auf einen schiesst ders net rafft oder du den messern willst und dan wirst abgeknallt sehr ärgerlich naja aber ich muss sagen snipern macht schon derb vie spass *gg* aber die beste klasse is und bleibt sturmsoldat weil bei sniperer bekommst halt irgendwie nur punkte durchs killn bei den andern klassen net is halt ein nachteil

Antwort #13, 31. August 2010 um 19:51 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)