klonen (Oblivion)

wie kan man items verdoppeln?
ich hab es schon mit den schriftrollen trick versucht aber es hat nicht geklapt.
könnt ihr mir alle möglichkeiten in detail aufsagen.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

6 Antworten

- mehrere Schriftrollen derselben Art haben
- doppelt im Inventar auswählen
- den gewünschten Gegenstand abwerfen


Man bekommt soviele Gegenstände, wie man Rollen hat...

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:09 von SoD-Shadow

falls der oben genannte trick nicht funktioniert dann schau mal auf den seiten unter kurztipps,dort ist noch eine ähnliche art gegenstände zu verdoppeln,aber sei vorsichtig was das angeht du darfst es auf keinen fall übertreiben,bei mir war es so das ich immer mehr schwierigkeiten bekam meinen spielstand zu laden später ist mir sogar regelmässig das spiel abgestürzt als ich einen anderen raum betreten wollte bis hin das ich ihn garnicht mehr geladen bekam.

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:50 von oblivionmeister

beim verdoppeln geh ml spiele tipops tricks letzter beitrag unten da steht mein beitrag ^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:04 von BigxMacx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist aber relativ das gleiche wie bir mir... außer dass du die taste dazu geschrieben hast...

und eine Menge mehr Wörter verwendet hast...


Hm... außerdem hast du "schlagen" (mit einer Waffe?) erwähnt... es geht auch ohne.

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:16 von SoD-Shadow

nun hab ich es geschaft aber es geht nur mit tränken und zutaten.
bei waffen und rüstung geht es nich.gibt es keinen trick dafür?

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:20 von gelöschter User

doch der selbe es funtioniert halt nicht mit jeder waffe.

Antwort #6, 17. August 2010 um 17:23 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link