Das Neuste vom Neusten.. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es naruto und Sasuke ...?





















So Damit es auch alle mit kriegen .

OFFIZIELLE Europa seite zum Game . Also vom Publisher Bandai und den Machern des Games ..

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/...


Releas für Beide Versionen : Am 15. Oktober kommt das Next-Gen-Debüt der ‘NARUTO Shippuden'-Saga als Standard- und Sammlereditionen auf Xbox 360® und PlayStation®3 –


Europa Demo : Spielbare Demo ab dem 25. August auf dem PlayStation®Network and Xbox live® erhältlich


Minato : DLC-Karte, der Spielern sofortigen Zugriff auf den Charakter Minato ermöglicht, der normalerweise als letzte freizuspielende Figur auftaucht


Und wenn ihr jetzt kommt "Das ist bestimmt gelogen oder Falsch" Die seite ist Offiziell . Also nichts wo jeder rein schreiben kann.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:11 von Snow-Villiers

21 Antworten

Hoffentlich löscht ST des hier nicht wieder -.-''
Meinen Demo-release von heute früh ham sie glöscht..
Naja lieber spät als nie :D

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

Bedeutet es Minato ist auch in der normalen dabei:Oo

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:21 von Sasuke-Fan-30

Ja aber halt am ende als letzte figur ^^

In der CE haben ihn halt alle am anfang wenn sie denn den Code einlösen.

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:22 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
COol geht es das man diesen COde weiter sagt und es geht?

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:23 von Sasuke-Fan-30

ne einmal eingelöst und dann nie wieder schaetz ich jetzt mal

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:28 von mertyasin

Also jedes Spiel hat einen eigenen Code oder?

Antwort #6, 12. August 2010 um 16:29 von Sasuke-Fan-30

sorrz das ıch deıne frage jetzt zu meıner frage ausnütze aber meıne fragen werden ımmer gelöscht xD deswegen wollte ıch was fragen:

gibt es schon neue scans also alles was nachdem team hebı scan kam? Denn ıch war ım urlaub deswegen würde ıch gerne alle neuen scans wıssen. Und kommt das spiel also am 15.oktober denn ıch hab mır dıe CE beı Amazon bestellt und dann haben dıe gesagt das lıeferung am 1.oktober spaetestens kommt.

Antwort #7, 12. August 2010 um 16:36 von mertyasin

WIeso machst du solle komische Zeichen?

Ok also Scan schick ich dir gleich.
Es kommt am 15.Oktober raus.
Bei Amazon haben sie den Datum noch nicht geändert da steht 30.Sep.
und nicht 15.Oktober.

Antwort #8, 12. August 2010 um 16:38 von Sasuke-Fan-30

ahso danke keine ahnung wieso da so komische zeichen drinn sind nochmals danke^^

Antwort #9, 12. August 2010 um 16:40 von mertyasin

Amazon wusste es zu dem zeitpunkt auch nich besser ;)

&feature=player_embedded da gibts alle scans

Antwort #10, 12. August 2010 um 16:41 von Snow-Villiers

sorry aber in der türkei ist youtube illegal bin grad im urlaub^^

Antwort #11, 12. August 2010 um 16:43 von mertyasin

Antwort #12, 12. August 2010 um 16:48 von Snow-Villiers

Oh wollte auch grad Youtube schicken sry^^


Wo ist KAkashifan,

Antwort #13, 12. August 2010 um 16:49 von Sasuke-Fan-30

das frag ich mich auch wo der ist

der hat sich heute nicht gemeldet als die neuen informationen bezüglich der CE edition rauskammen

Antwort #14, 12. August 2010 um 16:59 von Blaufasan

Kakashifan ist eine Sie (; xD

Antwort #15, 12. August 2010 um 17:02 von -Minato

upss ja das konnte ich nicht wissen sorry

Antwort #16, 12. August 2010 um 17:04 von Blaufasan

Oh, wurde hier schon gepostet..^^ auch egal, aber bezüglich Minato war es doch klar das er ein DLC Charakter oder ähnliches ist, die werden doch nicht extra 2 Versionen entwickeln.. das wär nur unnötiger Zeit und Geld-aufwand.
Aber das Cover der CE ist echt der Hammer, auch wenn somit offiziel bestätigt wurde das Minato auch in der NE zu bekommen ist bleib ich bei meiner bestellten CE, das Cover find ich einfach zu nice.!

Antwort #17, 12. August 2010 um 18:48 von froid

Anhat des Bildes sieht es ja so aus als würde Minato seinen Hokage Mantel in dem Spiel besitzen (also ist nicht bestätigt, aber wieso sollte dann sonst das Bild mit Hokagemantel sein^^), ich hoffe aber auch das es ihn ohne dem Mantel und nur mit der Weste gibt!

Antwort #18, 12. August 2010 um 19:14 von froid

also des mit den blauen und roten kreisen und wo vier kämpfen is online also man kann nur online zu viert zocken

Antwort #19, 12. August 2010 um 19:25 von reytiger3000

Hoffentlich gibt es Minato einmal mit Hokage umhang den find ich richtig cool und einmal ohne

aber ich denke zu 100% dass es ihn auf jeden fall mit umhang gibt den das spiel wird ja nach der serie gehalten und deren klamotten auch

Antwort #20, 12. August 2010 um 20:44 von Blaufasan

ich hatte bei nuns1 schnell alle chas also dürfte das mit minato doch kein problem sein , oder?

Antwort #21, 12. August 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)