Kampf gegen roxas ? (KH 2)

Kann man den Kampf gegen Roxas auch im noramlen KH II sehen oder nur in der Final Mis + Version,denn ich hab grad ein video auf youtube gesehen (war auf Englisch) dort hat Sora ( mit Ultima) gegen Roxas gekämpft und fand das irgendwie spannend.
Also wenns das nur auf der FM+ Version gibt gibts die dann auch auf Englisch,weil mein japanisch is nit so prickelnd xD

Danke

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:19 von eckphil19

4 Antworten

Das heißt Final Mix. Die japanische version hat japanischen untertitel ist aber auf englisch. nein im normalen geht es nicht.

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:23 von DiViniTus

FINAL MIX HEIßT ES!
da brauchst du ein Lerren CD.
SUche im internet mit goggle Such wort Kingdom hearts 2 Finalmix.

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:21 von Timm638

und dan macht man wass? runder laden?

Antwort #3, 17. August 2010 um 02:26 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
logisch

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:42 von Sesselsitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung