Metall-Monster und Trainingsplatz (Dragon Quest Monsters - Joker)

1.Frage: In der Metallmanege also um in die Metallmanege zu kommen muss man ja ne Anzahl an Schleimen besiegen aber immer wenn ich es schaffe, dann muss ich nächstes Mal einen mehr besiegen. Steigert sich das so die ganze Zeit oder hört es irgendwann mal auf?

2.Frage: Gibt es irgendwo einen Ort wo man die ganze Zeit mit Metall-Monstern kämpfen kann ohne irgend ein Limit? Am besten mit Flüssigmetallschleimen also das die dabei sind. Die geben nämlich ca.30000EXP. Aber wenn ich zu dritt bin dann ca.10000EXP.

3.Frage: Ich habe die Credits des Spiels gesehen, weil ich das Turnier geschafft habe und bin jetzt im neuen Turnier auf Rang A. Da habe ich verloren. Könntet ihr mir einen Ort zeigen bzw. schreiben der gut zum trainieren ist?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 19:23 von Bujh

4 Antworten

dass limit in der manege lioegt bei 24 slimes mehr nicht und nachdem du pik-ass (böser incarnus) besiegt hast kommen manchmal selten flüssig und könig mettalslimes auf das ist eigentlich auch der perfekte trainings ort also ind derm vulkan oder höhle nach dem incarnus

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 19:35 von w1234

ok danke

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:16 von Bujh

bitte^^

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 14:00 von w1234

danke^^
Bei den vielen rechtschreibfehlern^^

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 14:43 von Bujh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)