Auf die Festplatte (BF Bad Company 2)

Wie viel GB braucht man um das Spiel auf die Festplatte zu machen?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:52 von assasine96

5 Antworten

Ich würds garnicht auf die Festplatte installieren, weil dann könnte es Probleme geben wenn du online spielst (Statistiken werden nicht richtig gespeichert usw.)!

PS: Ich gehe sogar davon aus, dass man das Spiel nichtmal auf die Festplatte installieren kann!

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:41 von thebestplayerever

natürlich kann man das ich habs auch instaliert und alles wird normal gespeichert so ein blödisn

Antwort #2, 13. August 2010 um 11:51 von MariusIV

Gespeichert ja, aber die Auszeichnungen können verloren gehen! Und EA weiß das, deshalb wurde das auch schon etliche male bekannt gegeben!

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:26 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
absoluter blödsin bei mir ging noch nie eine auszeichnung verloren das zeig mir doch mal ne seite wo das bekannt gegeben wurde

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:33 von MariusIV

1. Ich habe nie behauptet dass es bei "jedem" passiert!
2. Diese Probleme treten überwiegend bei FIFA10 auf, dass bei dem installierten Spiel in manchen Modis "Auszeichnungen" bzw. "Leistungen" nicht übernommen werden!
3. Auf der offiziellen Homepage von FIFA10 wurde das Thema schon etliche male angesprochen, und eben auch darauf hingewiesen dass es nicht nur bei FIFA10 zu solchen Problemen kommen kann, sondern allgemein bei Spielen die auf der Festplatte installiert wurden und online gespielt werden!

Und wenn du eine Seite sehn willst, geh doch einfach auf die Homepage von FIFA10, registrier dich und durchstöbere die Foren ;) Und bevor du jetzt fragst woher ich das hab, ich hab dem EA-Kundendienst extra eine Mail wegen dieses Problems zukommen lassen (weil ich bei FIFA10) genau das selbe Problem hatte, und die haben mir genau die selbe Antwort gegeben, die ich hier abgegeben habe!

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:44 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)