Großer Azur (Monster Hunter 3)

Habe als letztes den Azurkamm+ (von Barioth) geholt und ich wollte fragen ob der Große Azur (die ich als nächstes bekomme) die letzte Lanze ist? Und wie ich die materialen bekomme?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:56 von Metroid_Fan_233

6 Antworten

Also erstens ist Azurkamm von Groß-Baggi und zweitens , ja Großer Azur ist die letzte
Materialien:
10x Vogelwyvernkinn
5x Vogelwyvernstein
und ich glaub 5 koma beutel

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:01 von Genesis95

ja es ist die letze lanze den komabeutel bekommst du von dem grossbaggi high rank (ab JR 40) vogelwyvernknochen bekommst du von den high rank jaggis und baggis und ich glaub das letzte weiss ich nich mehr was es ist was ist das letzte

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:59 von panzerle

Ja , nicht Vogelwyvernkinn , ich meinte Knochen ^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:03 von Genesis95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hä ich habe doch Azurkamm+ geschrieben, den Azurkamm ist von Groß Jaggi das weiß ich aber der Azurkamm+ ist von Barioth also leuite ihr habt warscheinlich das plus überlesen ok grobaggi und baggis und jaggis machen über wifi und was für das letzte Item?

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:35 von Metroid_Fan_233

lies meine antwort

Antwort #5, 12. August 2010 um 22:39 von Genesis95

ok^^ danke

Antwort #6, 15. August 2010 um 17:44 von Metroid_Fan_233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)