ähm... (GTA San Andreas)

was ist eigendlich das schnellste auto?...

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

10 Antworten

du meinst sicher die autos

und die sind die ich kenne

infernus
super gt
turismo
hotring racer #2

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:04 von gelöschter User

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:38 von zocker9898

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:36 von gelöschter User

kein problem

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:38 von gelöschter User

wie tief ist dieser bereich gesunken?

The-GTA: mit danke hat er sicher zocker9898 gemeint, deine antworten waren beide falsch.

Antwort1:
die schnellsten autos sind NUR turismo und infernos!

Antwort3:
hat nichts mit der frage zu tun!

Antwort #6, 13. August 2010 um 01:08 von Yo-men_Eight

das schnellste ist der infernus mit dem turismo

2.sind bullet cheetah super gt

3. sind hotring racer,hotknife

Antwort #7, 13. August 2010 um 10:12 von eronsyla

ey yo men eight,eigentlich hat er sogar recht,denn er hat alle schnellen autos gemeint,ich könnte ja auch sagen das NUR ein auto da stehen muss,das es aber nicht so ist,außerdem hat er geschrieben das er die als schnellste autos bezieht.bei den anderen teil hast du aber recht :-).das war nicht damit gemeint

Antwort #8, 13. August 2010 um 10:16 von eronsyla

wenn man auf die frage "was sind die schnellsten Autos" einen link mit sportwagen gibt, wo nicht einmal geschwindigkeitsangaben stehen, dan ist es meiner meinung nach falsch!

Antwort #9, 13. August 2010 um 12:04 von Yo-men_Eight

@eronsyla
Lies mal die Frage richtig durch. Da steht: ''Was ist eig. das schnellste Auto''! Das schnellSTE Auto! Also ist Antwort 1 FALSCH !

Antwort #10, 13. August 2010 um 15:58 von zocker9898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)