Wo befinden sich die Funkstationen? (BF Bad Company 2)

Mir fehlen in 3 Operationen(Heavy Metal, Sangre del Toro und Zero Dark Thirty) jeweils eine Funkstation. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:07 von BC339

7 Antworten

Heart of Darkness (2 Satelliten-Uplinks):

* Bevor ihr Flynns Waffen-Lieferung erreicht, müsst ihr bei einer Rechtsbiegung des Flusses links zu einer kleinen Hütte laufen. Dort ist der erste Satelliten-Uplink.
* Der Zweite Satelliten-Uplink befindet sich bei der Munitionskiste, die der Helikopter abwirft. Ihr seht sie direkt, nachdem ihr die große Treppe heraufgelaufen seit.

Upriver (2 Satelliten-Uplinks):

* Nachdem ihr mit dem Scharfschützengewehr alle Gegner ausgeschaltet habt, könnt ihr den dritten Satelliten-Uplink im zweiten Haus von links finden. Ihr müsst also den Berg herab laufen, dann auf den Holzsteg und nun ganz nach Links, bis zum vorletzten Haus.
* Den vierten Satelliten-Uplink findet ihr in einem der Häuser, die sich bei der kaputten Brücke und den zwei MG-Türmen befinden. Er befindet sich im länglichen Haus hinter dem rechten MG-Turm.

Crack the Sky (2 Satelliten-Uplinks):

* Sobald ihr die MG-Stellung ausgeschaltet habt, folgt ihr der Straße bis zur MG-Stellung, dann seht ihr links eine große Satellitenschüssel und eine Treppe. Geht die Treppe hinauf, im kleinen Häuschen am Ende der Treppe findet ihr den 5. Satelliten-Uplink.
* Bevor ihr die Mission weiterführt und mit dem Jeep/Quad fahrt, findet ihr den Satelliten-Uplink direkt links neben dem Jeep im Haus.

Snowblind (2 Satelliten-Uplinks):

* Sobald ihr die Mission getrennt von eurem Squad fortsetzen müsst, findet ihr den Satelliten-Uplink bei den ersten Häusern. Er befindet sich unter einer kleinen Blechbude links von den Häusern.
* Folgt dem Missionsverlauf bis ihr auf eine kleine Steinbrücke trefft. Den nächsten Satelliten-Uplink findet ihr auf dem Dach des Hauses, welches sich direkt rechts nach der Brücke befindet.

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:26 von xxProRaptorxx

Heavy Metal (2 Satelliten-Uplinks):

* Sobald ihr aus dem Panzer austeigen könnt, um die UAV-Station zu bedienen, könnt ihr den 9. Satelliten-Uplink unter dem großen Windrad links von euch finden. Er befindet sich am Wachturm, welcher sich unter dem Windrad befindet.
* Wenn ihr die Mission fortsetzt, müsst ihr irgendwann zu Fuß durch das Wohngebiet. Ihr trefft dann auf einen etwas großeren Dorfplatz mit einer gegnerischen MG-Stellung und größerem Wiederstand. Der Satelliten-Uplink befindet sich im Haus links, das Haus hat einen roten Streifen und einen kleinen Blechvorbau mit roten Dächern.

High Value Target (2 Satelliten-Uplinks):

* Ihr findet den 11. Satelliten-Uplink sobald ihr zu Fuß die Steintreppe hochlauft, an der Munitionskiste vorbei, rechts hinter einigen Blechwänden. Orientiert euch an der Munitionskiste, lauft dann noch ein paar Meter auf der Straße weiter und geht dann rechts über einen kleinen Schutthaufen, ihr seht dann den Satelliten Uplink.
* Der nächste Satelliten-Uplink befindet sich vor dem Tunnel links auf dem Boden.

Sange del Toro (4 Satelliten-Uplinks):

* Den ersten der vier zerstörbaren Satelliten-Uplinks findet ihr ganz links, auf der Burg. Ihr könnt ihn einsammeln, nachdem ihr die Helikopter zerstört habt. Er ist direkt auf der "Aussichtsplattform"
* Im weiteren Verlauf müsst ihr durch ein kleines Dorf zu Fuß, da die Straße von mehreren Autos versperrt ist. Der Satelliten-Uplink befindet sich hinter der Staßensperre links, neben einem Generator.
* Dieser Satelliten-Uplink befindet sich an der hinteren Station mit dem Turm. Er ist bei den Computern unter den Tarnnetzen.
* Sobald ihr in der Burg links die Treppe zum Raum seht, in dem eine Versorgungskiste steht, geht ihr nach rechts und folgt weiter dem Verlauf. Aber nur für den ersten Treppen-Absatz. Dreht euch dann um und springt nach rechts, so kommt ihr in den Raum mit diesem Satelliten-Uplink. Er ist direkt gegenüber von der Treppe zu der Versorgungskiste. Über dem Torbogen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 10:27 von xxProRaptorxx

No one gets left behind (4 Satelliten-Uplinks)

* Nachdem ihr in diesem Level auf die ersten Häuser und Gegner trefft, findet ihr den Satelliten-Uplink links neben dem Haus. Praktisch etwas über dem Weg, der weiter runter führt.
* Sobald ihr dann mit Sweetwater weiter der MIssion folgt, trefft ihr auf eine Gebäude mit zwei Gegnern, das rechts vom Weg steht. In ihm befindet sich der nächste Satelliten-Uplink. Direkt hinter dem Haus liegt ein umgefallener Laster auf der Straße, der die Kreuzung nach rechts blockiert.
* Sobald ihr die Gegner-Basis erobert habt und etwa in der Mitte der Basis steht, vor euch der MG-Turm, seht ihr rechts zwei große Wassertanks. Lauft in Richtung des Wassertanks und geht dann in das letzte Gebäude auf der linken Seite. Dort ist der nächste Satelliten-Uplink. Auf dem Tisch vor dem Gebäude, läuft ein Radio.
* Bevor ihr nun mit den Quads weiterfahrt, könnt ihr den Satelliten-Uplink in der Hütte links von den Quads finden.

Zero Dark Thirty (4 Satellien-Uplinks)

* Sobald das Flugzeug über euch hinweg fliegt, geht ihr nach links, an den Rand der schmalen Karte. Dort befindet sich der nächste Satelliten-Uplink, noch im Grünen, bevor die Stadt anfängt über den Holzhütten.
* Sobald ihr durch den gegnerischen Mörserangriff gekommen seit, findet ihr den Satelliten-Uplink im Kanal auf der rechten Seite. Er ist nicht zu übersehen.
* Folgt weiter dem Kanal, bis ihr den gelben Bus seht, der quer über dem Kanal liegt. Unter ihm befindet sich der nächste Satelliten-Uplink.
* Sobald ihr von den Spezialeinheiten mit einer Blendgranate geblendet wurdet, findet ihr den Satelliten Uplinks links vom Ausgang des kleinen Durchgangs.

Antwort #3, 13. August 2010 um 10:28 von xxProRaptorxx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Sorry, ging nicht alles auf eine Seite also hab ichs auf 3 Aufteilen müssen^^
Da müssts aber dabei sein

Antwort #4, 13. August 2010 um 10:41 von xxProRaptorxx

An xxProRaptorxx!
Erst mal vielen, vielen Dank für die Mühe. Werde mich, sobald es geht, auf die Suche machen.
Danke nochmals

Greetz BC339

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:14 von BC339

hey,

weißt du auch was man bekommt wenn man alle zerstört hat ?

liebe grüße

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 11:55 von gelöschter User

naja wenn man alle zerstört hat und alle waffen hat hat mal das spiel 100% durch freischalten tut man nix leider.

Antwort #7, 21. April 2012 um 20:25 von Zim1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)