heli kopter (GTA San Andreas)

Wo finde ich den sparrow heli.Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:09 von fabinator123

12 Antworten

...nördlich vom Alten Flughafen in LV an einem der Landungsstege am Meer.

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:10 von Bacchus

ich meine den am land nicht dem der auf wasser stehen kann.

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:33 von fabinator123

Also Sparrow gibt es nur einen im Spiel und der kann auf dem Wasser landen, es sei denn wir unterhalten uns hier über Mods.
Aber ich denke mal du meinst den Hunter (Kampfheli), der steht nach irgendeiner Mission auf deinem Flugplatz, also dort wo du die Flugschule absolviert hast.
Und ebenfalls zu finden auf dem Militärgelände (Area 69) von LV. Pass aber auf die schießen sofort auf dich. :-)

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:00 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:09 von fabinator123

Bacchus. Fabinator hat Recht. Den gibt es wirklich.
Oft steht der bei Madd Doggs Bude auf dem Helilandeplatz, und bei der Bootsschule findet man ihn auch oft auf dem Helilandeplatz.
Andere Plätze wüsste ich jetzt nicht.
Man kann mit beiden auch schießen.

Antwort #5, 13. August 2010 um 05:02 von gelöschter User

Man lernt nie aus. Habe das Spiel nun schon 4x durch gezockt, aber so ein Heli ist mir noch nie untergekommen.
Dann werde ich mal auf Suche gehen... :-)
Danke für die Info Stundenblume.

Antwort #6, 13. August 2010 um 07:09 von Bacchus

danke darauf were ich nicht gekommen stundenblume.

Antwort #7, 13. August 2010 um 14:55 von fabinator123

hi stundenblume muss ich madd doggs bud freiscalten oder steht der auch ohne freisalten da oder mus ich das spiel zu 100% durchgespielt haben

Antwort #8, 13. August 2010 um 15:35 von fabinator123

Der steht, so weit ich weiß, ab der Mission "A home in the hills"(letzte Mission in LV) da.

Antwort #9, 13. August 2010 um 16:00 von FloriIV

danke sehr

Antwort #10, 13. August 2010 um 16:29 von fabinator123

wen irgend jemand den ufo mod hat kann mir jemand sagen woh man es finden kann auser in der dritten und zweiten stadt.

Antwort #11, 13. August 2010 um 16:36 von fabinator123

Ufo Mod?! Gab es etwa kein Readme dabei?

Es gibt viele Ufo Mods. Da weiß man net welchen du hast xD

Antwort #12, 17. August 2010 um 21:34 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)