Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Hi ich bin bei hauptmann katz und hab :

Barde Stufe38
Kampfkünstler Stufe38
Magierin Stufe35
Krieger Stufe38

Gibt es da eine gute taktik gegen hauptmann katz -ansonsten bitte einpaar tipps

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:13 von Flo02

9 Antworten

Was wollt ihr alle mit Barde :0.
Und du brauchst nen Priester.
Würd das Team eh umstellen nämlich zu

Paladin
Schwertmagier
Priester
Kampfkünstler

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:15 von Xion-Survives

alter ich bin grade mal bei ohle kuhle und bin lv.47 ja meine tipps immer angreifen und wenn einer wennig lp hat dann halt heilen und des so lange bis er tot is :D

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:12 von traabe7

er brauch keinen priester ich hab das spiel ohne priester durchgespiel und hatte keine probleme außer beim endgegner und das lag daran das ich erst lvl 33 war

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:15 von Renegado

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dein team ist ziemlich schlecht, barde kann nichts, zauberer auch eher sinnlos,und statt krieger gibts auch besseres ;)

hol dir ein priester, 1-2 paladin

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:18 von blade05

@ renegado...du hast ja auch im gegensatz zu den meisten hier ehrfahrung in rpgs, hier gibts ja schon leute die sich nen halben walktrough erfragen...geh nicht so hart mit ihnen um, das du etwa 10 lvl weniger gebraucht hast als die anderen zeigt doch schon das du durch aus argumente für deine vorschläge hast
(hast doch hoffentlich keine cheats benutzt?)
natürlich ist der priester nicht zwingend notwendig, aber ich kenne es damals von flyff, es geht ohne supporter aber mit gehts besser ;)

Antwort #5, 12. August 2010 um 17:24 von blade05

@ blade05
flyff ist scheiße XD und ich hab keine cheats benutzt hab kein geld für diesen action replay scheiß
und mit dem rest hate ja auch recht :D

Antwort #6, 12. August 2010 um 17:26 von Renegado

ich weiß bei flyff wird man nur noch gehackt aber allein vom spiel her fand ich es damals gut, war mein 1 rpg das ich gespielt habe...naja ich will nicht weiter die frage spammen xD

Antwort #7, 12. August 2010 um 17:33 von blade05

ob flyff scheiße ist oder nicht hängt von der spielweise ab ich habs auch gespielt und fands super :)

aber zu frage müsstes eig. schaffen greif mit paar konzentrierten schlägen drauf heal wenn nötig und versuch dich zu buffen z.b wenn du schwertmagier hast und brauchst bisl glück weil fallst du ein priester hast das der nicht gecrittet wird..^^

Antwort #8, 12. August 2010 um 19:26 von Silencewalker

ich muss mich nochma kurz dazwischenfunken soweit ich weis is koryphäe ein besserer allrounder als der barde^^logisch^^---wo is den des koryphäen quest?

Antwort #9, 12. August 2010 um 19:52 von Flo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)