mission zeppelin (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

wie soll man die schaffen bin vor den letzten türmen und der zeppelin hat noch die hälfte der leben, aber plötzlich sind die ganzen lsben weg.
Wie soll das gehen?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:12 von Groeg

6 Antworten

Versuch es weiter

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:14 von Sennar12

bin auch noch nicht weiter obwohl ich Level 56 bin

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:18 von Riese47

wie bisr du auf level 56 gekommen bin gerade erst level 45?

Antwort #3, 18. August 2010 um 08:39 von Groeg

@Riese47 cheatest du oder wie bist du so hochgekommen ich hab alee quests bei flames of vegance und bin 45

Antwort #4, 19. August 2010 um 12:23 von bauer4live

habe den Avatar mit rüber genommen von Divinity2 und habe alle Quest gemacht und alle fliegenden festungen gemacht einfach alles und beim Add-On kommen ja die Gener immer wieder und so bin ich so hoch gekommen.Außerdem wenn du dein Avatar mit rüber nimmst,nimmst du seine komplette Ausrüstung mit und auch dein Drache nimmt seine Rüstung mit und er trägt die komplette Kristallrüstung bei mir und trotzdem schaffe ich auch nicht alle Türme beim Zeppelinkampf da die heilung solange dauert obwohl ich ca.1360 Lebenspunkte habe.Spielt es von Anfang an es dauert aber euer Avatar kann im Add-on mehr einstecken ich meine Schaden denn mein Avatar hat 1580 Lebenspunkte aber ich werde es schon schaffen denn ich bin nicht soweit gekommen um jetzt aufzugeben.

Antwort #5, 20. August 2010 um 11:03 von Riese47

ein Tipp noch macht Eure Weisheit so hoch es geht um so mehr Erfahrungspunkte bekommt ihr auch bei einem normalen Kampf

Antwort #6, 20. August 2010 um 11:10 von Riese47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)